Kranked 4

Hi Leuts habe mal ne Frage:Was sagt ihr zu Kranked 4.Ich finde das Teil is noch viel cooler als New World Disorder 2.Einfach vielfältiger ,und abwechslungsreicher,North-Shore,Street-Trail,Drops usw.Ich finde das ganze Video ist einfach noch ansprechender als New World Disorder 2 oder zB Sprung 3,4 oder Chain-Smoke.Vor allem der erste Teil des Videos is echt cool,einfach drops im feld oder in Gärten gesucht und runtergesprungen.Das einzig langweilige ist das,wo der Typ in der Wüste gegen so einen Judo Typ kämpft.Aber das dauert ja nur eine Minute.Was is für euch das beste Video,was sagt ihr zu Kranked 4?

Anzeige

Re: Kranked 4
also jeder hat ja einen anderen geschmack (gottseidank) denn meine meinung ist genau das gegenteil....

ich finde kranked 4 sehr langweilig, north shore is zwar heftig aber das gleiche wie in allen anderen kranked teilen, und ndw, ....shore is nunmal shore !! mir persönlich taugt des freeriden da auch ned so toll....is auch recht langweilig....da mein "spezialgebiet" dirtjumpen is gefallen mir so richtig eigentlich nur die sprung videos - ich zähl schon die minuten bis der 5er teil endlich käuflich ist....aja und bkm videos....hauptsache viel dirten und ned so viel rumrollen !!

sehr misslungen finde ich auch die zwischenszenen bei k4, weder lustig noch sonstwas..

Kranked 4 ist top, bis auf die Zwischenszenen...

Cool finde ich die Nosewheelies (z. B. die Treppe ´runter; nach ´nem Sprung im Nofooted Nosewheelie landen), die Szenen in Quebec (übel, wo die Kurbel flöten geht...) und die viel zu kurzen Szenen der Streetbiker in Australien.

Was neben den Zwischenszenen nervt ist die Szene, wo die Kettenblätter als Ninjasterne oder so eingesetzt werden.

Aber wenn ich das Video sehe, will ich immer nur noch ´raus!!!

Also ich hab zwar nich Kranked 4,aber ich denke dass es auch ziemlich gut ist.Gerade gut gemachte Freeride Szenen sind gut,ich finde zB den Gary Houseman/Mike King Part in NWD besser als die Drop Session von Bender,der sich bei jedem zweiten Sprung hinlegt.Dirt Jump Szenen sind zawr auch gut,aber ein ganzes Video voll davon is auf die Dauer auch langweilig...

biker sind individualisten!

jeder hat seine persönlichen lieblingsszenen. pagey ist der dirtjumper, andere finden bender toll.
also ich find den richie schley irgendwie immer noch cool. andere sind beim dirten um klassen besser als er, droppen kann er schon gar nicht, aber mir gefallen seine freerideabfahrten. schöne singletrails mit anliegern, jumps, schotter und felsen, absätzen und immer schön mit speed; der flow passt einfach.
darum ist mein lieblingstrail auch immer noch der 601, die ganzen 14 km von ganz oben bis nach torbole hinunter, das ist für mich biken! :D und unten dann ein :bier: .

aber jedem das seine. das machts doch erst interessant, oder?

und so von wegen crosscountry-szene in chain smoke 2: irgendwann muss man doch ein neues :bier: aus dem kühlschrank holen, warum nicht dann?

gruss pat

also, eine suche bei morpheus nach dem Begriff "Kranked" hat eben gerade deine frage mit JA beantwortet.... :-)

und bei eDonkey müsste man auch fündig werden.

Mehr treffer kriegst du bei Morpheus allerdings, wenn du "Spanked" eingibst... wuhahahah.. toller witz was?..

ok ok.. :-)

wo kann ich die teile kaufen und sind die dvds codefree ? hab nur nen ntsc dvd player

ich kenn mittlerweile sehr vielebike-videos, im bike-jugendcamp ham wir uns ja jeden abend welche reingezogen..
also ich find nwd besser als kranked 4, die musik ist besser und die action auch etwas obwohl ich finde das kranked 4 mehr potential hätte wenns nicht so lang gezogen wäre...
die anderen kranked teile sind da ja besser..
die sprung videos sind wirklich cool , besonders teil 3...

was haltetb ihr von paranoia 2 ? das kenn ich noch gar nicht wie isn das so?

ciao,
Marc:p

@ black-rock: mein lieblingsvideo?

nun, hatte gerade eine video-session mit einigen kumpels. haben uns disorder 1 und 2 sowie chain smoke 2 reingezogen.

chain smoke 2 wäre toll, aber irgendwann wird mir der schnitt zu hektisch, ein bisschen schade, wären tolle aufnahmen (und den truck würd ich gerne mal ausleihen)

disorder 1 und 2 sind sehr solide, etwa gleich gut, finde ich. jedes hat sackstarke sequenzen und solche, so man halt nicht so fasziniert reinschaut.

kranked 1 ist ein klassiker, den ich immer wieder gerne schaue.

und wenns ein bisschen raseaction sein soll, ist transcontinental nicht schlecht.

aber einen klaren favoriten habe ich nicht. vielleicht bauen wir uns im verein mal unseren favoriten selber. leider brauchts enorm viel arbeit, um ein brauchbares video zu machen. naja, wie werden sehen. :)

gruss pat :D :D :D

*willauchhaben*
@NNFAN ECHT? GIBTS BEI MORPHEUS? Hab schon oft gesucht und es nie gefunden.
Würde mir denn jemand äääh eine äääh Sicherheitskopie (CD) erstellen und mir schicken? :D

Hm, also ich hab mir jetzt mal NWD angeschaut und mir fällt die entscheidung zwischen diesem und Kranked 4 echt schwer.

Ich würde sagen, sie sind bis jetzt beide meine favoriten, die dirtjumps in NWD sind genial, genauso genial ist aber auch die Urban-Action in Kranked 4.
und das freegeride finde ich bei beiden nicht schlimm, das bringt einen allerdings wieder auf neue (teure) Urlaubsideen.. :-)

Kranked 2 und 3 finde ich nicht soo toll.

Würd gerne mal Ride to the Hills sehen, das soll ja ganz ganz ganz toll sein (stimmts, chriz?) :D

P.S.: oh nein, hilfe.. hier geht draussen gerade der fasnachts-terror los.. ruhestörung! :)

hehe, da fällt mir ein das gageC ja ganz für die szenen in quebec schwärmt in K4 *gg*, mal gespannt ober er auch bald den onhand-onefoot schafft

was mucke angeht gefällt mir nwd schon besser ... aber das 'legion' von junkie xl während der northshore szenen in k4 ist waahnsinn :teufel:

Zurück