• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Kranked 4

Anzeige

Re: Kranked 4
Also, bis auf den ersten Kranked teil hab ich alle.

Sind echt geil zu schauen und die mukke is meist auch nich übel ...

Salve,

also ich finde die Teile recht öde. Sicher isses recht nett anzuschauen, aber sonst sind se keine allzudollen Reißer. Vor allem Kranked 4 is ja die Höhe. Die ersten 3 Minuten sind schon so deppert, dass einem da schon alles vergehen könnte. Und erst die Zwischensequenzen :heul: M.E. isser des Geld net wert. Aba des is ja Geschmackssache.

Viele Grüße vom ZZZZZorro

hoi zämä

he ihr video-freaks, kann da mal einer was ins netz stellen, damit man sich da ein bild davon machen kann, obs was taugt???
oder weiss da jemand nen link?
ich hab mal so nen video im laden gesehen, aber 40 eier ausgeben um ein paar wildgewordene durch die luft fliegen zu sehen...naja...

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. merci

gruess

Ich hab ja schon mal angeboten: Wenn jemand einen konstanten Speicher zur Verfügung stellt, dann könnte ich "Auszüge" uppen?!?

btw. Kranked 1 ist mittlerweile schon recht angeschlagen *g*. Nicht, dass ich es besser könnte aber die Tricks sind einfach heikler und halsbrecherischer geworden - man sieht auch den Bikes ihr Alter an.

Empfehlen kann ich sie eigentlich allesamt. In den NWD ist mir ein bisschen zu viel Dirten, aber das Gesamtkonzept passt!

Meiner meinung nach ist kranked 4 ziemlich kommerzial gemacht und dadurch verliert das video irgendie seinen Style der kranked reihe. ich hab den 3. teil gesehen und muss sagen der gefällt mir besser. mag sein das im 4 geilere stunts zu sehen sind, dafür ist 3. die ganze stimmung im film besser

Auch ein ziemlich gutes Video ist SPRUNG3
Hier sieht man nicht nur mtb bzw. bmx -action sondern sieht auch teilweise was die Rider so privat für ******* machen

mfg trek

also wenn einer von euch Sprung III auf VHS hat, wäre das echt praktisch denn ich such denn schon richtig lange im Weg und find ihn nich außerdem mit ISDN by callis das nich so pralle...

wer könnte ihn mir kopieren?....

meldet euch doch mal.

thx im Vorraus

C YA

CHILIRACER

Zurück