Kranked 5

frag ich mich auch schon dauernd! Will auch bei den Kommentaren stehen...
Also wenn das wer weiß posten!!!

Achja ich bin bei 400 and still running und anbei...
"Riders Anonymous" bei Emule gefunden!!!
Bitte mal alle schön saugen, damit das schneller geht. E2DK link kenn i net, da ich net zu Hause bin grade!

Anzeige

Re: Kranked 5
man geht oben auf dei rubrik "dateien", dann rechte maustaste und auf "dateikommentar ändern" ....thats it

666 MB :D

aber seit 2 tagen ne scheiß rate.... immer mal ne stunde lang 0.7 kbps oder so...total nervig. wer hat denn den rest? bzw. das teil komplett?

hat sich schon einer das video angeguckt ?
ich find das format total kacke
außerdem... was sollen die blöden sounds in den street-szenen ? fahrradklingel/hupe, crash-sounds wenn einer sich hinlegt und all sowas
mir gefällt JIB da viel besser, vor allem weil man da auch alle fahrgeräusche hört. ist einfach realistischer...

(ok ich steh sowieso mehr auf jibbing ;))

bei mir isset feddisch....

mega farben, sau geiler schnitt und schicke spots. echt was fürs auge.

schade das der part vom ryan so kurz ist ;)

Also ich habe es jetzt endlich komplett.
Der Ryan Leech Part ist der Hammer! Freut euch schon mal drauf...;)

hab endlich auch das video komplett unten ;)

is ja am anfang meiner meinung nach ned so der burner, diese computeranimationen find ich nervig ohne ende, die ansagen sind ma was anderes (im postiven sinne) und die aktionen sind einfach nur GEIL. nich zu viel sinnloses gedroppe (okok, ich bin im trialforum hehe) ums mit evils worten zu sagen: STYLE ;)

das video is auf jeeeden fall sehenswert.

cheers
crossie

Original geschrieben von croissant
hab endlich auch das video komplett unten ;)

is ja am anfang meiner meinung nach ned so der burner, diese computeranimationen find ich nervig ohne ende, die ansagen sind ma was anderes (im postiven sinne) und die aktionen sind einfach nur GEIL. nich zu viel sinnloses gedroppe (okok, ich bin im trialforum hehe) ums mit evils worten zu sagen: STYLE ;)

das video is auf jeeeden fall sehenswert.

cheers
crossie

also ich habe mir mehr versprochen !
fands bis auf die szenen beim dirten und street fahren total *gähn*

mit sicherheit nicht in nem öffentlichen forum :lol:

wer es nicht schafft, ne datei per suchbegriff im dazugehörten filesharingprog zu finden, der hat sie auch nich verdient...:)

Wieso wir laden die Datei um uns ein bild von dem video zu machen und dann evtl die DVD in original qualität zu kaufen.

Ist wie ein KinoTrailer (das ist richtig: trailer ;) Zeigt nur das Beste vom Film uns soll reizen ins Kino zu gehen. Und das File gibt uns nur die Pixelumrisse vom Orginal. also legitim das File zu laden.

Aber das is ja nicht das Thema. Ich bin noch nicht mit DSL gesegnet, und insofern wären die Onlinekosten = DVDpreis.

Also ma gucken wo ichs herbekomme .. vielleicht auf der nächsten Lan.

Treil is Gial

Kranked 1 - Live to ride
Kranked 2 - Trails from the crypt
Kranked 3 - ride against the machine
Kranked 4 - search for the holy trail
Kranked 5 - in concert

Bitte ! ;)

Zurück