Kranker BMXer

ich versteh es immer noch nicht, wieso als video von stürzen gepostet werden?????? sowas ermutigt keinen um rauszugehn und ordentlich zufahren!

wenn wir grad bei kranken bmx fahrern sind: hat einer zufällig das video von dem deutschen bmxer der die ganze zeit riesen gaps und drops springt, dabei ständig auf dei fresse fliegt und auf die frage ob alles ok sei antwortet: "nichts ist ok du a...loch mein hinterrad ist kaputt"

??

vielen dank im vorraus janos

Alt, aber ... solchen Vollpfosten geschieht es gerade recht. Sorry, aber wie man nur auf so eine dämliche Idee kommen kann. Achso, ja klar, Amis ....

janos schrieb:
wenn wir grad bei kranken bmx fahrern sind: hat einer zufällig das video von dem deutschen bmxer der die ganze zeit riesen gaps und drops springt, dabei ständig auf dei fresse fliegt und auf die frage ob alles ok sei antwortet: "nichts ist ok du a...loch mein hinterrad ist kaputt"

??

vielen dank im vorraus janos
http://funlinx.de/?media=4#show

Der Typ ist kein Vollpfosten, es ist Colin Winkelmann und er hat sich nach dem stürz umgebracht weil er nicht mehr Radfahren konnte.
Und im wurde sogar ein ganzes Video gewitmet, das sich "Livin in Exil" nennt.

Prunni schrieb:
Der Typ ist kein Vollpfosten, es ist Colin Winkelmann und er hat sich nach dem stürz umgebracht weil er nicht mehr Radfahren konnte.

"Livin' in Exile" ist ein klasse Video ... unbestritten.
Ich finde nur alleine die Idee absolut schwachsinnig, genauso wie ich es von Pastrana und Konsorten schwachsinnig finde sich unnütz selbst bewusst Schaden zuzufügen. Meiner Meinung nach (wohlgemerkt meiner Meinung nach) muss man sich selbst doch garnicht erst so einem erhöhten Risiko und einer solchen Aktion aussetzen, von der von vornherein klar ist, das sie nur schiefgehen kann. Aber egal, ist ja auch nur meine persönliche Meinung.

Prunni schrieb:

Colin Winkelmann???
hat sich selbst umgebracht weil seine Freundin schluss gemacht hatte.
Das ist das nicht dieser spezial Greg,oder Jim the Champ?

Das ist Jim the Champ oder wie auch immer der heißt... der macht mitm MTB die häßlichsten Frontis. Aber die krasseste Action im film ist wo Streetbiker Tommy übers pit springt. Als ich das dass erste mal gesehen habe, hatte ich gedacht das er tod ist.

dirt-devil schrieb:
Das ist Jim the Champ oder wie auch immer der heißt... der macht mitm MTB die häßlichsten Frontis. Aber die krasseste Action im film ist wo Streetbiker Tommy übers pit springt. Als ich das dass erste mal gesehen habe, hatte ich gedacht das er tod ist.

ja aber nur weil er seine front brake benutzt.......

Collin war kein schlechter BMXer...und das zeign die auch im Film "System".
Und das er sich das leben genommen hat is eigentlich nicht zum lachen...
sowas ist einfach ma traurig...

wozu postet ihr son sheis??ich fnds mal derbst unlustig wenn einer so derbst ablatzt!!meint ihr ihr fändest cool wenn ihr so hin shreddert und danach lachen sich irgendwelche leutz drüber ab??

Zurück