Kratzer an Standrohren eine Fox Federgabel

Registriert
8. Februar 2016
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Fox 32 Performance 27.5 Zoll FIT 4 140mm von 2016! Ich habe vorhin mal mein Bike ein wenig inspiziert, da habe ich tatsächlich einen Mini Mini kleinen Kratzer auf der Standrohr Oberfläche Entdeckt! Ist es schlimm? Kann so der ganze Dreck in die Gabel rein? es ist die rechte Seite der gabel und nur bei genauem hinsehen zu entdecken.... es ist nichts silbernes zu sehen, also der kratzer ist Haar dünn.... wenn man mit der Fingerfläche drüberfährt spürt man nichts, fährt man jedoch mit dem Fingernagel drüber kann man eine kleine Rille spüren..... soll ich das mal dem Verkäufer zeigen? Bitte um Hilfe ! Danke
 
Das macht gar nichts, wenn er so klein ist, wie es über deiner Beschreibung rüberkommt.
 
Zurück
Oben Unten