Kreative Bike-Checks der Profis

Bike-Checks können sehr öde sein: Der Fahrer sitzt neben dem Rad und erzählt von seinem Arbeitsgerät. Wer sich abheben will, muss kreativ sein und schöne Action zeigen!Coastal Crew 2010 mit einem schönen Voltage FR Bike CheckZwei kreative und s


→ Den vollständigen Artikel "Kreative Bike-Checks der Profis" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
die bikeckecks der mccauls gefallen mir nach dem bikecheck von kyle norbarten und dylan dunkerton am besten - die coastalcrew weiss für mich filmtechnisch zu überzeugen und die mccauls sind einfach clowns was natürlich gut fürs entertainment ist :D
 
vielleicht noch erwähnenswert, dass die vital-Einsendungen für den "video of the month" Contest sind, bei dem es Geld und Teile zu gewinnen gibt... die machen da schon was richtig^^
 
geile videos der costal-crew. aber warum hakt das video? hakt übrigens auch auf vimeo...hmm, flash ist aktualisiert.
Jemand n tip? der youtube-link "geht flüssig".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Videos der Coastal Crew sind echt super stimmig. Die Jungs geben sich echt viel Mühe. Und erstklassige Bilder kommen dabei auch immer raus. :daumen: Empfehlenswert sind auch die Web-Episoden von denen bereits zwei zu bewundern sind.
Hier mal der Link: http://coastalcrew.blogspot.com/
 
romaniuks test finde ich filmisch am schönsten.

mccauls test finde ich abgefahren: backflip superman, und nebenbei noch fehlerfrei technische details vom bike aufzählen => echt lustig !

inhaltlich kommt bei allen tests jetzt nicht sooo viel rüber. klar, die bikes vom eigenen sponsor sind alle super, warum soll man da jetzt kritik am produkt anbringen ?

psx0407
 
ahhh!!!
blaue x.0!!!

ok ist aber keine sondereditoion sonst wäre das "x.0" auch blau

cam MacCaul ist ja lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten