• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

kroatien

Anzeige

Re: kroatien
ac1biker schrieb:
frage an birg

kennst du in kroatien tolle bikestrecken.

mfg max

"Toll" ist mehr als subjektiv, daher auch nur subjektiv gefärbte Antworten möglich!
Gegenfrage: Was darf es denn sein? Und wann soll es sein?
1.Festland : z.B. Samobor (ähnlich Schwarzwald), Sinjer Felder (Höhentraining mit Schuß Abenteuer Richtung Bosnien), Slunjer Wasserfälle (Natur pur Richtung Plitwitzer Seen),etc.,etc.?
2.Küste: Istrien (da wimmelt es von radfahrenden Ameisen à la Gardasee, gut organisiert), Insel Rab (alles kurz: DH- und CC-Strecken), Insel Brac (ohne Bergpassagen geht gar nichts, die normale Tour beginnt mit 1400 Hm), Insel Hvar, der Favorit unserer Truppe. Dort gastieren wir vom 22.5.-30.5.04 zum vierten Mal zu Pfingsten. Ende Dezember war einer unserer Gruppe dort zum Konditraining bei 14-18°C.
Was war mit Paklenica? Wurde Dir weitergeholfen?
Ansonsten gibt es - ich glaube wieder im Frühjahr vom bayr. Radsportverband organisierte - Inselhopping. Die letzten Jahre sind die von Anmeldern überrannt worden, "nur" 500 durften mit. Könnte daher sein, daß es bereits ausgebucht ist.
Grüße
Bk

@birg
Kannst du deine Bikeliste mal mit ein paar Leerzeichen gestalten? Das sieht ja fürchterlich aus. Kann mich nicht erinnern, dass mir das mit der alten Forensoftware so war.

Anhänge

• Bildschirmphoto1.png
    Bildschirmphoto1.png
    49,5 KB · Aufrufe: 46
Zurück