Kroatienfreunde

Servus,

Kroatien mag ich in Niederbayern wohn ich, Lust habe ich.

Wenn 2-3 mal die Woche ne Stunden Spinning reichen dann bin ich dabei.
Evtl noch ein wenig draußen biken aber das ist halt sehr wetterabhängig.

Wenn Du gewinnen willst dann bin ich aber sicher der Falsche.

gruass Claus

Respekt,

ich selber bin noch nie den Winter durchgefahren, hab das aber für diesen Winter vor. Und wenns gar ned geht dann setz ich mich halt auf mein Spinningrad oder geh ins Studio.
Ich hoffe damit meine z.Zt (für meine Verhältnisse) gute Fomr zu behalten.
Und sogar nochmal einige Kilos abnehmen zu können.

gruass Claus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

fahre jeden Tag mit dem MTB zur Arbeit, knapp 10 km einfache Strecke. Dieser Winter wird der 4. Winter den ich durchfahre, egal was für ein Wetter draußen ist. Hab 2 MTBes, eines mit den Schwalbe Ice Spikers das dann bei Glatteis zum Einsatz kommt. Bei Frost oder Schnee fahre ich "normale" Reifen mit wenig Luft, 1,8 - 2,0 Bar.
Die Spikereifen haben nämlich einen Extrem hohen Rollwiederstand, da meinst du daß du ständig gegen ein Hinderniss fährst.

Und dann versuche ich, je nach Wetter und Zeit entweder Samstags oder Sonntags eine längere Einheit zu fahren, so zwischen 2 - 4 Std.

Viel Spaß im Schnee,
Marathonfan

So,

langsam wirds.
Wenn ich früher nur geahnt hätte wie geil das ist durch herbstliche Wälder zu radeln dann hätt ich das schon eher gemacht.
Einfach nur super

gruass Claus

Servus Erich,

was ist denn los mit Dir ? Krank ? Urlaub ? keinen Bock ?

ich hab auch z.Zt meine Einheiten ein wenig zurückschrauben müßen.
Scheiss Knieprobleme.

gruass Claus

Hallo Claus,

mir geht es im Moment nicht so gut. Verdacht auf Bandscheibenvorfall zwischen dem 3. und 4. Halswirbel. Muß dann noch am 17.Februar in MRT und dann schaun ma mal.

Euch weiterhin viel Spaß,
Erich

Ohje ohje,

da wünsch ich Dir alles gute und das Du bald wieder fit bist !!!
Ich war gestern auch beim Orthopäden. Ich hab z.Zt immer Knieschmerzen beim Spinning und setz das deshalb erst mal aus.

gruass Claus

Und was gibts Neues ?
Was macht die Bandscheibe ?

Ich hab am Donnerstag Termin zur Knie OP rechter Innenmeniskus ist gerissen daher auch die Schmerzen beim Spinning.

Naja ich hoffe das ich bald wieder trainieren kann:mad:

gruass Claus

Hallo Claus,

momentan gehts richtig gut. Die Schindereien bei Physio scheinen sich zu lohnen. Hab aber immer noch etwas Angst wenn ich mich stärker belaste, ist aber ein ganz normales menschliches Verhalten, sozusagen eine Art "innerer Schutz"

Aber gut, am 17.Feb. gehts in die Röhre, dann bekomme ich hoffentlich grünes Licht.

Wünsch dir auch alles Gute mit deinem Knie,
Erich

Zurück