kross owa oder was?

peppaman

ride & smile :-)
wo wir doch alle in den neunzigern wühlen:

gestern hab ich seit langem mal wieder meinen 24-7 Spyz cd´s gelauscht..:love:

gerade hab ich in meinem groooßen alten heavy-koffer gewühlt und jetzt läuft gerade MORDRED.
und Infectious Grooves liegen auch schon griffbereit...
Living Colour und Fishbone sind eh neben dem cd-playa

fragen:

- wer weiß wovon ich rede?
- warum muß ich eigentlich immer schmunzeln wenn ich limp bizkit und co höre/sehe
- wer muß da sonst noch schmunzeln
- wer kennt noch WATCHTOWER ? von denen hab ich damals keine cd gefunden..

also in diesem sinne....BING THE NOISE!!!!!

peppaman
(mit attestiertem meniskusriss.... peppa kuss...gruß ans esk!!)

muss da auch scvhmunzeln................neee quatsch ich breche in schallendes gelächter aus.......

mir sagen die bands zwar net viel die du aufgezählt hast.......ABER das tun diese hier bestimmt auch nicht (also dir)

CARNIVORE
WARPATH
NO REDEEMING SOCIAL VALUE
HIATUS
EXTREME NOISE TERROR
GENOCIDE SS
WINTER

peppaman,
das klingt wohl gut, hey ! spyz und die infectious grooves sagen mir was. so ungefähr von da aus gab es einen weg zu den one and only > bad brains < ! findste die denn in deinem köfferchen ?

xxx

na klar, habe die Quickness-Cd von den schlechten gehirnen:D

und von
suckspeed
murphys law
septic death
morgoth
overkill
evildead
bolt thrower
suicidal tendencies
brutal truth
death angel aka the organization
white trash
anthrax
c. o. c.
d. r. i.
M.O.D.

wollt ich ja gar nicht reden:bier: :bier:

auch nicht von helloween, king diamond, risk, sodom, celtic frost, slayer, und udn und....

:D :D

brutal truth bolt thrower und king diamond.......da werden wir uns einig

sage mal hast du von bolt thower die scheibe........na wie hies die doch gleich....keine ahnung......jedenfalls muss im inlay ne pyramide mit einem auge drin sein.....hast du die und kannst die ma auf n scanner legen ich bräuchte dat bildsche recht dringend.....selbst dat liebe netz spuckt mir dat net aus

@bert
yo me too
im vorprogramm zu metallica. als ersatz für alice in chains.

man die haben denen echt eingeheitz.aber bei metallica war eh mit dem black-album die luft ausgegangen. konzert war eher ne pflichtveranstaltung.

@baron
von den bolzen werfern (sind das metzger oder wie?)hab ich 2 cd´s.
eine hat ein echt blutrünstiges kriegs-(also mit schwertern und so)-motiv, mit abben köppen auf speeren ...:D
den namen hab ich vergessen.
die andere heisst ist glaub ich irgendwas mit ...crusade.
da könnte irgendwo ne pyramide dabei sein

die cd´s hab ich meinem neuen untermieter (also der wohnt unter uns) geliehen. müsste ich die tage mal klingeln gehen...

und dann müsste ich es mal schaffen, die win2000 treiber für meinen umax-scanner so runterzuladen, dass die installation klappt...habs 2mal probiert und jedes mal hängt sich der installer auf...

im prinzip also ja!!:p

ich glaub von warpath hab ich mal ein cover gesehen... haben die nen schädel in ihrem logo?
:D ich mein: was der einen szene ihr explodiertes eloxalbad, ist der anderen ein klappriges knöchlein:bier: :bier:

hach was waren die stories von götz kühnemund im rockhard immer schön....habe da einen king diamond bericht vor augen...

alles klar, ne...

peppaman

Original geschrieben von peppaman
:D ich mein: was der einen szene ihr explodiertes eloxalbad, ist der anderen ein klappriges knöchlein:bier: :bier:

peppaman

:D:lol:

nee haben se eigentlich net dat gibt nen cover mit nem minischädel drauf.....und von six feet under die platte "warpath" da ist innen dat gleiche logo in groß drauf.......

warpath rocken wie sau

ach ja dat bolt thrower album muss irgendwas mir war heisen....und dat auge is auch net wirl´klich groß drauf ach ja und dat is net zu evrwechseln mit dem dat von pfeilen umgeben ist dat hatten die auch aber ich meine das mit der pyramide

und falls es jemanden interessiert bin ich seit einer halbe stunde stolzer besitzer der peel sessions von extreme noise terror......mann mann diese sammlerpreise tun echt weh....aber bei der scheibe muss es einem das geld wert sein....die findet man denke ich nirgends mehr.....fast

@ baron
jetzt hab ich mal die front-cover zusammen-gegoogelt:

warmaster das eine:
Warmaster

4th crusade, das andere:

Anhänge

• boltthr4thcrusklein.jpg
    boltthr4thcrusklein.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 147
... als '77-Punk kommt man sich jetzt echt wieder so alt vor ... aber dat is doch egal ...
Die Mucke muss sich anhören wie der Aufprall mit nem Rigidbike an einem Baum am Wegesrand ... ! Die Selbstmordfuzzis hab ich auch schon live gesehen! Limp Biskit ist ja wohl der schlimmste Poser von allen ... !

Basti verfolgt diesen Threat mit einer gehörigen Erektion - da bin ich mir sich!!!
gell Herr Baron?

phaty

Original geschrieben von phatlizard
... als '77-Punk kommt man sich jetzt echt wieder so alt vor ... aber dat is doch egal ...
Die Mucke muss sich anhören wie der Aufprall mit nem Rigidbike an einem Baum am Wegesrand ... ! Die Selbstmordfuzzis hab ich auch schon live gesehen! Limp Biskit ist ja wohl der schlimmste Poser von allen ... !

Basti verfolgt diesen Threat mit einer gehörigen Erektion - da bin ich mir sich!!!
gell Herr Baron?

phaty

si si hombre........:lol:

metal up your ass......or kick every ass you can kick

hab grade zwei überweisungen zwecks ebay geschrieben......so wegen metal kram und dat sind alles beides pflanzen des ostens.....leipzig und zwickau

ossiland=metalhochburg???:confused:

.. bin ich nun ein Banause oder schon zu alt oder was, dass es bei mir nach Fishbone mit besitzen und dem einen oder andern Namen vom Hörensagen her schon aufhört?

Vielleicht war ich einfach immer zu brav, hab immer meine Milch ausgetrunken, mich immer artig gekämmt und die Schuhe geputzt, bevor ich ins Haus ging :(

(hier tönt halt grad einfach nach Incognito.....)

hey roesli,

bist auf keinen fall ein banause...

als fishbone-kenner brauchen dich die restlichen namen eigentlich nicht interessieren...

mich jedenfalls haben living colour und fishbone aus dem höllischen heavy-lager in die lichten höhen des jazz, soul, reaggey, ska,p-funk geholt

...auf´s mothership eben:bier: :bier:

also:
don´t fake the funk, or ... (wer kann das hier vervollständigen?)

peppaman

man beachte auch diesen link
GYBE

@ punklizard: die "erhebungen" des teutos sind gut 20km weg von zu hause - da habe ich bei dem sauwetter nicht immer lust so lange strasse zu fahren und mich einzusauen - dreck ist ok aber regen muss ja nicht immer sein - also das rad huckepack auf den vw und ab zum gelände - dort dann mit dem schneemenschen eine nette 3 stunden schlammschlacht gehabt... so weit so gut auf dem heimweg dann das radio an und da bin ich gerade in eine nettes 70´s classic-punk-kreuzfeuer a la x-ray-spex gekommen - da wurde mir nicht nur vom mitgebrachten glühwein waam ums häärz... ups - alkohol am steuer - wenn das die ordungshüter hier lesen.:rolleyes:

Zurück