Kryptonite!

Registriert
20. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
an der Grenze
Dass das Kryptonite sich leicht aufbrechen lässt ging aus dem Text aber nicht hervor. Lediglich das Photo mit dem gelben Bremsenschloss mit entsprechender Unterschrift ließ darauf schliessen. Hierzu gab es jedoch ein sehr heftiges dementi aus Reihen von Kryptonite. Im übrigen lohnt es sich mal auf amerikanischen Homepages rumzugucken, wenn mir Leute aus New York erzählen, dass ihr New York Cain seit 3 Jahren an ihrem Kurierfahrrad hält, dann weiss ich nicht, was ich von dem Bike-Test halten soll.
Ich habe jedenfalls die Wahl zwischen einem New York Chain und einem Master-Lock Street-Cuff (diese überdimensionale Handschelle) Gabts relativ günstig bei S-Tec! Wenn es dunkel ist nehm ich auf jeden Fall die Kette.

So far TSprayer
 
Hatte mal ein Kryptonite Evolution. Das Problem insgesamt ist bei dem Schloss, dass der Bügel einseitig nur eingehängt ist. Erstens klappert das beim Fahren, und zweitens soll man durch Zusammendrücken vor allem bei der langen Version den Bügel aushaken können ->:( Dummes Gesicht.
Hab´s aber nicht probiert.
Habe jetzt Abus, das ist in meinen Augen deutlich solider und besser verarbeitet.

Übrigens: Kryptonite bietet in USA Diebstahl-Ersatz bis zu 750 $ je nach Schloss-Ausführung, angeblich dürfen sie das in Europa nicht.
 
Dieser Beitrag sollte sich auf das Thema Schlösser...... von redevil
beziehen, ich hab´wohl irgendwie den falschen Knopf gedrückt. Ist ja auch Montag morgen und die Zeitumstellung macht mir echt zu schaffen.

TSprayer:D
 
also ihc hab das Modul hier... wobei ich mir nicht denken könnte, dass jemand das Schloss so schnell knackt!

730149x2.gif
 
Zurück