[KSGC 2016/17]

Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.020
Ort
Berlin
Jeder kann fahren womit er lustig ist.

Na dann:

17020917c944977900ddfda1111b6812.jpg


:D
 

Anhänge

  • 17020917c944977900ddfda1111b6812.jpg
    17020917c944977900ddfda1111b6812.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 7
Dabei seit
26. November 2009
Punkte Reaktionen
103
Ort
Spandau
Tolle Bilder ( Ampel hat teilweise seine Gesundheit riskiert ), tolle Strecke ( Rob sollte das Ehrenamt des Streckenbauers dauerhaft übernehmen ).

Bei der Einführungsrunde noch mit erheblicher Skepsis versehen, gestaltete sich das Event dann doch noch als überaus spaßige Angelegenheit, da alle Teilnehmer Vernunft walten ließen.

Und um Gerüchten entgegenzutreten: Nein, ich bin kein trockener Alkoholiker oder sonstwie dem Genuss von alkoholischen Getränken abgeneigt ( ich bemühte mich diesen Eindruck am Glühweinstand zu entkräften )....vielmehr gibts es eine medizinische Indikation, bei der das Kaltstürzen von Getränken möglichst zu unterlassen ist ( ernsthaft ).
Btw. hat das bei Rotbarts Sturz freigelegte Handy überlebt?
 

Klaus Störtebek

Eisen-SK
Dabei seit
12. November 2004
Punkte Reaktionen
11
Nachdem Klaus in den neu entdeckten westlichen Gewässern reichlich Schätze und Gefangene erbeutet hat, zieht es ihn nun zum Ausklang der Saison in bekannte und schon lange nicht mehr aufgesuchte Gefilde im Osten.

DSCN0529.jpg


Aufgerufen wird zum offenen Duell am Samstag den 11.02.2017 um 12:30 in der Parkaue-Lichtenberg.
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte Reaktionen
2.058
Ort
Land Brandenburg :)
Ich bin ja oft bissl spät dran... Also zum vorletzten Rennen: Sehr schön! Da geht was imamum Insulaner! Neckische Strecke bes. mit dem Singletrail (abwärts)! Und danke, rob, auch fürs unterhaltende Dokumentieren des Rennverlaufs aus Deiner Sicht!

Soo, zu heute... Schön kurz knackige Strecke! Für alles andere wars auch viel zu kalt! Beim Sichten meiner paar Fotos entdeckte ich hier einen zwielichtigen?, schadenfreudigen? Lutze:
stuerzdenBecher.jpg


Und hier SorryichkennDeinenNamennicht, der angesichts der Umkleidung Lutz' sich die Hände über dem Kopf zusammen schlägt. :D Ansonsten kann man hier sehr schön sehen, wie viele Sehnen wir eigentlich haben, um den Hals/Kopf am Körper zu "befestigen". ;) (Öh, Taxe, ich hoffe, das Foto ist okay?)

lutzesehne.jpg


So sehen btw Sieger aus:
jasper.jpg

*ApplausApplausGlückwunschJubel*

So sehen Jäger aus (also ein Bild oben der Gejagte... es war ein denkbar knapper Zieleinlauf!! *große Augen mach*):
zweiter.jpg


Und warum nicht mal den Fotograf fotografieren?!

ampelfotograf.jpg


Toni, gute Besserung!
Und wo war eigentlich Twobeers?

Dann bis zum nächsten Mal?! :)
smiley_emoticons_danke_ATDE.gif
 

Anhänge

  • stuerzdenBecher.jpg
    stuerzdenBecher.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 6
  • ampelfotograf.jpg
    ampelfotograf.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 5
  • lutzesehne.jpg
    lutzesehne.jpg
    348,2 KB · Aufrufe: 19
  • jasper.jpg
    jasper.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 7
  • zweiter.jpg
    zweiter.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 4

Ampelhasser

钢猪干部
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte Reaktionen
5.939
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Die Parkaue ist ja schon fast ein Klassiker beim KSGC, aber immer wieder schön - auch zum Fotografieren.

@alles-fahrer, der spätere Sieger, mit vollem Einsatz.

NvnP2nhxgYjHkZ2TH3786Tq7nTzeyqOof7bCKHuQIOe8iZwY8hLiFhomLvwtSezOtVukK4yAWV7VFpbf6Be-79CPANiFf5lNmtgzd7dMEst6pZRJ1Q12U2oO30t-LzLk0pGcem-ffbMs-456PfBnBSbZcA9wrsopc_p6mnxGaP4gPt_48WHmPhFihLZT6tIoayUrZrc8STqytE1Xv_36Dvidc9JZSu_Hv8PNwjUHk2ClxRtqb-05Sv3I9GXpj71O3KhusW94g0T7asy6_kDkX-l1AN0FvVe2Yw8SaB2JsH5YJk6Q2Sf99gvj41RYvMmgOWTZ8ybzK1LISYGgA_XMMUXsudSx3ze-1KdTJQun3l_WYqD_xubljIgfbTNxZsTSslk7Bai9FlrZsJu25AFnI-Nomh12FM-xfh0jxluDaiyiDFAqNdbMqX-O6ogbsAbnEX0UDAiBxF5h8kKJI947FfjvgfBHmCqqB0bLaXplR34aHGo3RNaacNIxPpS4ygi7-VbQnNY4cLMzkjyCrk8kvkLJehotq9CfuRq-7q09HU2-j3Dm8IFX3KY-lvzCUHn9xBNxVEMdvL3dz9jQGrqG8bTGwP2CXcEZiHRVvnzNpLEDDkeiWt2u3TEtD_fhJktgeO380UpA_peBGt7tBln_NSNtNulCwtoatuYso_Db3dM=w949-h632-no


Hier sind bewegte Bilder vom Start.


Die weiteren Fotos gibt es hier - KLICK

Vielen Dank an alle Beteiligten für das tolle Event und Glückwunsch an den @alles-fahrer zum Sieg.

Die Gesamtwertung wird gerade noch im Hinterzimmer des ESK Etablissement ausgewürfelt und folgt in Kürze.

Ampel
 
Dabei seit
26. November 2009
Punkte Reaktionen
103
Ort
Spandau
Liebe Schnecke,
da du mich weder erschöpft noch euphorisch ablichten könntest ist das schon o.k. :)
Mir sind die Sehnen gar nicht aufgefallen, eher Lipome und offensichtlich collagenfreie Haut:(
 

alles-fahrer

❖ ɹǝdsɐſ ❖ ist auf dem Sprung...
Dabei seit
21. Juli 2011
Punkte Reaktionen
984
Ort
Berlin
Danke für die Glückwünsche! Lag ja auch sicher nicht zuletzt an Deiner Abwesenheit @Mitstreiter :daumen:. Wenngleich auch mit Daniel mit den dicken Oberschenkeln ("I only ride to work" o_O) ein weiterer sehr starker Kontrahent an deine Stelle getreten ist.
Der kam mitten im Rennen wie aus dem Nichts, und saß in der letzten Runde bedrohlich dicht an meinem Hinterrad :anbet:. Zum Glück wars die letzte Runde :lol:.
 
Oben