KTM KAPOHO 27,5 2016 - empfehlenswert ?

Registriert
30. September 2017
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo Forumskollegen.

Nachdem ich mich nur jahrzehntelang auf der Couch rumgelümmelt und mich mit Bier und Chips
vollgestopft habe, mir deshalb weder Hose noch Jacke passen... Nein , so ist es nicht :)

Aber ich möchte ins MTB Lager einsteigen und bitte Euch mir Eure Einschätzung zu diesem Bike zu geben :

KTM KAPOHO 27,5 2016

54282-1_600x600.jpg


Hier die Daten:


Rahmen Aluminium 6061 Triple Butted Rahmen
Gabel Fox Float Federgabel mit Lockout
Dämpfer Fox Float Hinterbaudämpfer
Bremsen Shimano Deore XT BR-M8000 180/180mm hydraulische Scheibenbremsen
Bremshebel Shimano Deore XT BL-M8000 Bremshebel
Gänge 22 Gang-Kettenschaltung
Schaltwerk Shimano Deore XT RD-M8000-GS Shadow Plus 11-Fach Schaltwerk
Umwerfer Shimano Deore XT FD-M8020-E Umwerfer
Schalthebel Shimano Deore XT SL-M8000 I-Spec Schalthebel
Kurbelgarnitur Shimano Deore XT FC-M8000-B2 36/26T Kurbelgarnitur
Bereifung Schwalbe Rocket Ron Bereifung
Felgen KTM-DT Team II Felgen
Lenker Ritchey WCS Lenker
Vorbau Ritchey WCS Vorbau
Sattel Selle Italia SL Flow Sattel
Sattelstütze Kind Shock LEV DX Sattelstütze


Für mein lückenhaftes Verständnis liest sich das nach sehr anständigem Material.
Der Preis für diese Bike liegt zur Zeit bei ca. 2600,- € .


Ich beabsichtige damit Wald- und Wiesentouren zu machen, keine Sturzflüge vom Gipfel oder Jumps über Gletscherspalten. Aus dem Alter bin ich raus... 8-)

Die Infos und Tests rund um KTM sind im Netz recht dünn.
Danke schon mal im Voraus.

/Tom
 
Zurück
Oben Unten