KTM Score Fully

Hallo,
was haltet Ihr von dem neuen KTM Score Fully.
Ich finde es ist super gelungen.Vorallem das angegebene Gewicht von 9,8kilo komplett ist sehr gut.

Anhänge

• ktm_score_prestige_500.jpg
    ktm_score_prestige_500.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 151
dann kauf dir doch das plastikding für 6500 €

für soviel geld kiann man sich was deutlich leichteres, schöneres und besseres hinstellen, das dann sogar mit pedalen und richtigen reifen.

dann kauf dir doch das plastikding für 6500 €

für soviel geld kiann man sich was deutlich leichteres, schöneres und besseres hinstellen, das dann sogar mit pedalen und richtigen reifen.

warum plastikding?
Vielleicht auch konstruktive Kritik?!

Man muss es ja nicht für 6500 kaufen, glaube das man es mit Sicherheit auch günstiger mit Verhandlungsgeschick bekommt.

carbon ist numal plaste

aber mein nächstes is danjn auch wieder plastik, wollte nur ein bisschen sicheln.

selbst wenn du das 6000 bekommst, ist das immer noch nicht grerechtfertig. exclusive teile sind an dem rad einfach nicht zu finden. ist eben standart

Du alter sichler ;)

Gebe dir aber recht, es hat mir halt der Frame vom aussehen her sehr gut gefallen.Habe bisher nur Rocky Mountain gefahren z.B Element TSC und Vertex Team.Will aber jetzt wieder ein Fully und weiß nicht was ich kaufen soll.Habe eigentlich nur eine Bedingung es soll unter 10kilo wiegen.Und das KTM mit einer etwas anderen Austattung würde mir gefallen.Aber ich weiß es nt:mad:

Rein von der Optik her finde ich, dass es der Oberhammer ist :daumen: hab' allerdings auch eine Affinität zu den Moppeds...

Angenehmen Tag noch, Felixxx ;)

Zurück