Danke für das Angebot! Wir wohnen leider etwas zu weit weg... so ca. 500km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du damit mich meinst, der 20 Ultralight liegt von der Größe teilweise zwischen dem 20 small und large. Vergleiche mal auf der Pyro Seite die Geometrie Daten.Schade dass es kein small Frame is, da wären wir vorbei gekommen
Is bei uns ist die Gute ein paar cm größer und leider haben wir das Rad noch nicht. Liegt vermutlich daran, dass der Papa mit der Konfiguration nicht fertig wirdHaben seit einer Woche das 20s Trail. Unsere Tochter ist 4.5 und 102 cm groß.
Welches Modell ist das denn? Wir haben ein 24s trail gekauft aber da sieht der Hinterbau an der brensaufnahme ganz anders ausNach 6 langen Wochen ist das neue Bike für den Junior auch endlich mal eingetroffen (Danke DHL).
Die erste Tour über Radwege war schonmal vielversprechend. Er fühlt sich wohl und ist sehr begeistert.
Den Lenker möchte ich noch durch einen schmaleren Carbon Lenker ersetzen und Pedale wünscht er sich in Rot-Elox.
Bin schon gespart auf die erste Trail-Tour