Ich würde mir das mit dem Kürzen des Gabelschaftes gut überlegen. An dem Kinesis-Rahmen ist zwar absolut nichts auszusetzen, aber trotzdem ist er so ziemlich das billigste Teil an deinem Bike und es kann gut sein, dass du irgendwann mal die Teile von deinem Radon-Bike an einen anderen Rahmen ran schrauben willst. Und dann könnte der Gabelschaft plötzlich zu kurz sein. Oder aber du willst die Gabel mal verkaufen.
Außerdem hast du mit den vorhandenen drei schmalen Spacern zusätzliche Einstellmöglichkeiten. Wenn du dir z.B. mal einen längeren und flacheren Vorbau zulegen solltest, hast du theoretisch 4 verschiedene Höhen, in denen du ihn montieren kannst. Es sieht halt nicht besonders klasse aus mit Spacern oberhalb des Vorbaus, ich kann damit aber leben.
Gruß
Robert
Außerdem hast du mit den vorhandenen drei schmalen Spacern zusätzliche Einstellmöglichkeiten. Wenn du dir z.B. mal einen längeren und flacheren Vorbau zulegen solltest, hast du theoretisch 4 verschiedene Höhen, in denen du ihn montieren kannst. Es sieht halt nicht besonders klasse aus mit Spacern oberhalb des Vorbaus, ich kann damit aber leben.
Gruß
Robert