Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Ich habe jetzt mal bei bike24 bestellt. Deren Angaben zum Lagerbestand sind bisher immer zuverlässig gewesen.
Kann ich bestätigen. Pünktlich nach 64 Jahren kam meine Lieferung :daumen:

IMG_20221222_090238_444.jpg

Beruhigt mich aber immer wieder zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin der Fahrradteile hamstert.

Ich hab Anfang Dezember ne Kassette gesucht von der ich mir sicher war, dass ich die noch habe.
Gefunden hab ich die an einem DT Swiss Laufradsatz von dem ich nicht mehr wusste, dass ich den noch habe.
Aber Hauptsache aufm Schirm gehabt, dass diese dämliche olle Kassette noch irgendwo rumschwirren muss :lol:
Hier also kompletter Kontrollverlust über das HRL. Ich schieb es auf den sehr begrenzten Platz und das dadurch perfektioniere Häufchenprinzip a la Ludolfs.
Und wenn du auch dazu jetzt n passendes Bild hast, kommst du direkt auf ignore, einfach weil ich dann davon überzeugt bin, dass du n Bot bist :lol:

Ich hab Anfang Dezember ne Kassette gesucht von der der Ich hab Anfang Dezember ne Kassette gesucht von der ich mir sicher war, dass ich die noch habe.
Gefunden hab ich die an einem DT Swiss Laufradsatz von dem ich nicht mehr wusste, dass ich den noch habe.
Aber Hauptsache aufm Schirm gehabt, dass diese dämliche olle Kassette noch irgendwo rumschwirren muss :lol:
Hier also kompletter Kontrollverlust über das HRL.
Sehr sympathisch. Exakt das gleiche Szenario wie bei mir. Wie oft habe ich schon Sachen gesucht, von denen ich wusste (oder mir zumindest relativ sicher war), dass die noch irgendwo rumfliegen müss(t)en.

Wenn ich da bloß so gut organisiert wäre wie bei meinen Bildern 8-)
Ich schieb es auf den sehr begrenzten Platz und das dadurch perfektioniere Häufchenprinzip a la Ludolfs.
Und wenn du auch dazu jetzt n passendes Bild hast, kommst du direkt auf ignore, einfach weil ich dann davon überzeugt bin, dass du n Bot bist :lol:
0C9BD471-E4E8-440D-A83B-382F4A6F48EE.jpeg

37CD8FB8-856F-4CDD-AAF2-7AF061569C1D.jpeg
5D3FB475-CF6D-48B5-9313-1C3062D2B169.jpeg
CF490D55-FB40-4FF0-B070-397D25D14911.jpeg
934EBFEB-1B37-4286-B24E-5F3C13081C66.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Weihnachtsfest bei den Schwiegerleut gab es Wollwürste mit Sauerkraut und Kartoffelsalat.
Da passt so ein schönes goldiges Gustl natürlich besser.

Mittlerweile haben sich in der eigen Familie Rouladen mit Blaukraut, Rosenkohl, Schokokarrotten und Tiroler Speckknödel etabliert.
Das schöne dabei ist, dass die ganze Familie am Vormittag in der Küche steht und am zubereiten ist. Von der 4 jährigen bis zu den Eltern. Die kleinste wird heuer wohl nochmal zuschauen müssen. Kann aber bestimmt beim kneten der Knödel etwas helfen😅.

In diesem Sinne

Prost
und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Zurück