Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Du bist angefangen mit diesem Thema.
Typisch norddeutsch.
Hat meine Frau mir auch beigebracht. Das heißt: Du hast angefangen😉🙄

Meine Frage war sehr ehrlich gestellt, denn ich war schockiert…
In ganz Deutschland. Aber auch häufig in HH und Umgebung.

Sorry, dass ich vom Wesentlichen ablenke, aber hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dichtmittel hier:

https://peatys.co.uk/products/holeshot-biofibre-tubeless-sealant
gemacht?
Gibt doch auch mindestens zwei TL Threads. Vielleicht da mal fragen.

Typisch norddeutsch.
Hat meine Frau mir auch beigebracht. Das heißt: Du hast angefangen😉🙄

In ganz Deutschland. Aber auch häufig in HH und Umgebung.

Gibt doch auch mindestens zwei TL Threads. Vielleicht da mal fragen.
Ich lebe im Herzen Hamburgs und bin dort geboren. Ich kenne vieles und mein bester Freund betreibt ein Bordell…
Meine Herkunft werde ich nie leugnen können, möchte es aber auch gar nicht.
Nichts für Ungut @dino113

Mit sowas hab ich jetzt auch nicht gerechnet….also irgendwie fehlen mir tatsächlich die Worte
kuuuuuhl bis dortnaus
Ich eigentlich auch nicht.😂
32B74303-1A47-45A3-A507-C580F54643DD.jpeg

absolut genial :love: pörbl elox?
Das muss genügen.
D68B53F3-0C0A-4691-B183-39E8C5606626.jpeg

Sorry, dass ich vom Wesentlichen ablenke, aber…
Bitte nicht
ACB37115-8FD3-419B-BC9C-06A870E35395.jpeg

Bin ein bisschen spät … finde den Lack aber auch richtig geil.
Muss demnächst wohl mal die Elbe queren, um mir das LIVE anzusehen.
Ein bisschen schade aber dennoch um das Titan…
Und daher auch gut, dass ne Menge neue Teile kommen - hielt ich zunächst für übertrieben, bin mir aber nun sicher, dass dies auch angemessen ist.
Kuhte Fahrt!

Ach ja: Lag da nen Retourenschein anbei?
Ich zitiere mal kurz den Herrn Attaché.
….Huch, da muss ich mich aber ranhalten. Na macht ja nix. Ziel war es ja ohnehin einen retourefreien Aufbau unter 230 Seiten hinzubekommen.:D

Die zu verbauenden Teile habe ich mittlerweile (fast alle) zusammen. Genug Zeit hatte ich ja.

Aus den Kleinanzeigen kommt ein LRS mit den von mir bevorzugt gefahren Novatec Naben. Sehr wenig gelaufen (Freilauf sieht sehr gut aus), zu einem sehr günstigen Kurs. Der Vorbesitzer hat dankenswerter Weise bereits die Aufkleber der Felgen entfernt.
Novatec D411CB und D412CB Carbon Straightpull Naben, 24-Loch DT Swiss 421 Felgen mit einer 21er Maulweite, Sapim Race Speichen und Sapim Alunippel.
Anhang anzeigen 1601730Anhang anzeigen 1601731
Anhang anzeigen 1601732
Das HR ist inzwischen auf QR umgerüstet, das VR hat Kappen für die 15mm Steckachse der Lauf Gabel bekommen. Gewicht mit TubelessbandAnhang anzeigen 1601729
Bestückt werden die Laufräder mit schwarzen Tufo Thundero in 44mm. Anhang anzeigen 1601733Anhang anzeigen 1601734Nach den eher schlechten Erfahrungen mit dem Speedero und Stans Dichtmilch am Ritchey Outback, teste ich mal die Finish Line Milch.Anhang anzeigen 1601735

Mich würde der kreative Prozess interessieren @Stefan090801.
Also welche Vorgaben Du dem Lackierer gemacht hast, bzw. welcher Anteil eigene Kreativität/Ideen da drin stecken. Hast Du Dir vorher konkrete Skizzen gemacht?
Das Endergebnis finde ich jedenfalls phänomenal. :love:
Erstmal: Sorry für die platten
5FCD9F6F-DA15-45DB-9D55-CF6F75C0F2D5.jpeg
Käpt’n Orange-Retouren-Jokes. Aber Du weißt ja: was sich neckt, das liebt sich.
3EC6DD4E-8DEE-4894-A88E-C9DE144285C7.jpeg

Zu Deiner Frage: Die Kreativität liegt allein bei dem Lackierer. Skizzen gab es von mir keine, meine Vorgaben waren lediglich die beiden Pinktöne und ne Kuh auf dem Steuerrohr. Ich dachte auch eher an eine Fade Lackierung mit den beiden vorgegebenen Tönen und einen noch sichtbaren Titananteil, ähnlich dem Dlouhy.

Dann kam vom Lackierer der Camouflage Vorschlag. Dem konnte ich mich dann natürlich nicht entziehen.

Erstmal: Sorry für die platten Anhang anzeigen 1602666Käpt’n Orange-Retouren-Jokes. Aber Du weißt ja: was sich neckt, das liebt sich.
Anhang anzeigen 1602667

Zu Deiner Frage: Die Kreativität liegt allein bei dem Lackierer. Skizzen gab es von mir keine, meine Vorgaben waren lediglich die beiden Pinktöne und ne Kuh auf dem Steuerrohr. Ich dachte auch eher an eine Fade Lackierung mit den beiden vorgegebenen Tönen und einen noch sichtbaren Titananteil, ähnlich dem Dlouhy.

Dann kam vom Lackierer der Camouflage Vorschlag. Dem konnte ich mich dann natürlich nicht entziehen.
CaMUHflage heißt das...

Zurück