danimaniac
User des Jahres
doch hat er... weil da die sattelklemme drüber kommt.
Wobei dann doch noch ein klitzekleiner Schlitz überbleibt um Sonnenlicht abzubekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch hat er... weil da die sattelklemme drüber kommt.
Da kommt aber die Klemme drüber und das arme Titan sieht die Sonne trotzdem nicht
Geht mir genauso! Auch wenn wir bei MTB News sind, das Ding muss ins BdW Album, wenn es fertig istIch glaube, das ist über die letzten 18Jahre mindestens auf dem Treppchen.
Eher Platz 1.
Ich krieg mich garnicht ein, Hammer!
Jetzt muss der Stefan aber aufpassen, dass es keine Nachahmer gibt.Ich glaube, das ist über die letzten 18Jahre mindestens auf dem Treppchen.
Eher Platz 1.
Ich krieg mich garnicht ein, Hammer!
leise Lauf wieder aus dem WarenkorbschiebgeräuscheJetzt muss der Stefan aber aufpassen, dass es keine Nachahmer gibt.![]()
![]()
Das größte Highlight ist der Fahrer!!!Herrlich. Da bin ich wirklich unfassbar auf das Endergebnis gespannt, auch wenn ich annehme (und hoffe), dass die Lackierung das größte Highlight bleibt.
Was zahlt der Stefan dir ?Das größte Highlight ist der Fahrer!!!![]()
Das wäre doch eine super Aktion passend.Glocke und Sattel haben noch Kuhfleckenpotential
Ich brauche nur Punkte fürs Bullshit BingoWas zahlt der Stefan dir ?![]()
So wird es wohl sein. Der Rahmen soll ja seine volle Wirkung erzielen. Eventuell frage ich mal bei Mario an, ob die Speedneedle noch angepasst werden kann.Herrlich. Da bin ich wirklich unfassbar auf das Endergebnis gespannt, auch wenn ich annehme (und hoffe), dass die Lackierung das größte Highlight bleibt.
Mein Anfangsgedanke war ja ein Fade Lackierung in Pink mit sichtbaren Titanhinterbau. Aber der camMUHflage Look hat mich gleich umgehauen. Es kam noch ein zweiter Entwurf mit sichtbaren Titanstellen, aber da hat es deutlich an Wirkung verloren.Ich dachte zuerst an KuhMuhflage.
Trotzdem finde ich es ein Wenig Schade, dass nicht wenigstens ein bisschen Titan das Sonnenlicht erblicken darf.
Aber echt tolle Lackierung.
Danke für den Hinweis. Ich verstehe die Lotte immer so schlecht.Lotte steht auch auf PINK….also bitte den grünen Stehsockel der Dame mitbehandeln…
Ich verstehe nurLotte is ä Pälzern….die esch sozusaache sorteroi. Do esch nix mannipulliert.
un…eichentlich eschs mäh als ä Holzfichur, oder wie schunnsch kummich druff mit demm Kuhfleggepink?
Lotte esch ä pälzisch Abheergerät