Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Tach allerseits,
diese geniale Lackierung fordert mir nun doch den ersten Beitrag hier ab. Also erstmal hallo an alle und viel Spaß beim Aufbauen @Stefan090801 👍
Moin Berti,
3324B84E-E148-4DED-8697-7FD7F71DE0FC.jpeg

Auf der Arbeit nutze ich ab und zu eine Messingbürste in Zahnbürstengrösse, sowas in der Werkzeugkiste ist nie verkehrt
Die Bürsten aus dem Set sind mit ihren 23cm länge ja nicht so weit entfernt von der Zahnbürstengröße.

Die Reifen habe ich heute auch noch aufgezogen. Ging eigentlich recht ordentlich, nur ein kleiner letzter Stups mit dem Reifenheber war vonnöten. Allerdings waren sie auch mittels Kompressor nicht dazu zu bewegen sich dem Felgenhorn zu nähern. Da muss ich die Tage mal einen Schlauch einziehen.

Der Blumenversand aus Bocholt hat auch geliefert. Gestern bestellt, heute geliefert. Sehr schön. War aber pferdächtig
494AE6F5-5A98-41ED-9989-290C8780413D.jpeg

klein das Paket.
667642FC-30E0-4F43-ACC1-08566A67E9D6.jpeg

Kassette ist frühestens ab dem 27. lieferbar.

Ich habe bisher immer genietet. Wie ist denn so die allgemeine Meinung: braucht man eigentlich eine Kettenschlosszange?

Die Bürsten aus dem Set sind mit ihren 23cm länge ja nicht so weit entfernt von der Zahnbürstengröße.

Die Reifen habe ich heute auch noch aufgezogen. Ging eigentlich recht ordentlich, nur ein kleiner letzter Stups mit dem Reifenheber war vonnöten. Allerdings waren sie auch mittels Kompressor nicht dazu zu bewegen sich dem Felgenhorn zu nähern. Da muss ich die Tage mal einen Schlauch einziehen.

Der Blumenversand aus Bocholt hat auch geliefert. Gestern bestellt, heute geliefert. Sehr schön. War aber pferdächtigAnhang anzeigen 1605319
klein das Paket. Anhang anzeigen 1605318
Kassette ist frühestens ab dem 27. lieferbar.

Ich habe bisher immer genietet. Wie ist denn so die allgemeine Meinung: braucht man eigentlich eine Kettenschlosszange?
Nö. Zum verschließen auf keinen Fall. Zum Öffnen ist es komfortabler mit...

Ja, zum schließen und öffnen. Geht auf jeden Fall besser als ohne.
Ich habe noch zwei über, falls Du möchtest treffen wir uns am Millerntor, ich schenke Dir eine zu Weihnachten. 😉
Ich glaube der @Cpt_Oranksch hat mich eine wenig angesteckt. Jetzt habe ich auch schon so einen flinken Bestellfinger
D632D502-02B3-4272-A359-8D1EDB1A6CA7.jpeg
und mir gerade eine BBB Zange bei Herrn Bezos bestellt.

Aber
AAF170CE-D4D3-4721-90C6-5225161684B3.jpeg

für das nette Angebot. Zum Millerntor müsste ich allerdings auch mal wieder.
4EEB96FE-41FE-4590-ACEF-EB057A987DE5.jpeg

Wenn das kuhle Teil fertig ist, können wir uns da ja mal treffen. Du hast da ja noch etwas zu erledigen

Da musste wohl Stefan fragen ob Du sein Rad lecken darfst, ich möchte eher nicht. 😋

Du wohnst aber am Nächsten dran - alles fürs Team :awesome:
95B18619-AFA6-447B-BE58-EED930CF2365.jpeg

Ich glaube der @Cpt_Oranksch hat mich eine wenig angesteckt. Jetzt habe ich auch schon so einen flinken Bestellfinger Anhang anzeigen 1605363und mir gerade eine BBB Zange bei Herrn Bezos bestellt.

Aber
Anhang anzeigen 1605361
für das nette Angebot. Zum Millerntor müsste ich allerdings auch mal wieder.Anhang anzeigen 1605360
Wenn das kuhle Teil fertig ist, können wir uns da ja mal treffen. Du hast da ja noch etwas zu erledigen

Anhang anzeigen 1605365
Trefft euch doch am Volksp...argh ah argh....

Trefft euch doch am Volksp...argh ah argh....

Anhang anzeigen 1605484
ich war wirklich Dein erster?

Und wie war es für Dich so

Anhang anzeigen 1605484
ich war wirklich Dein erster?

Und wie war es für Dich so?

Ich habe mich lange aufgespart für den richtigen... heute, als ich über deine Kuh gestolpert bin, konnte ich nicht anders. Es war kurz und schmerzlos, du warst sehr nett und einfühlsam - ich fühlte mich rundum wohl. Danke 😊

Und jetzt bau die "LAUFende-Titan-Kuh" bitte möglichst schnell auf 😅

Zurück