Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Mmh...
Schwierig, im Moment tendiere eher in Richtung:
da auch so genau hin.
Die Schrauben lagen halt so rum, dachte die sieht man ohnehin nicht. Aber Du hast recht, da ist noch Optimierungspotenzial. Ich werde mich mal auf die Suche nach schwarzen Schrauben begeben.
Hinten Pink und vorne Schwarz ?
Würde pink so lassen. Schaut gut aus.
Jetzt, wo ichs auf den Bildern seh....VentilPINK..
Ich war für schwarz, finde Pink aber doch nicht störend. Kann bleiben.
Schwierig, im Moment tendiere eher in Richtung:
schwarz schwarz schwarz![]()
das rad hat keinen weiteren farbakzent nötig.
im gegentum würde die ernsthaftigkeit des kunstwerks darunter leiden.
Mir gefallen die CK Ventile sehr gut und habe mir gerade eben mal für alle Fälle noch ein paar schwarze bestellt.schwarz, sonst wird das Auge abgelenkt vom Rahmen. Alles was weiter außen als der Rahmen ist, stört.
Junge, junge, wasIst an der Bremssattelschraube der Gabel etwa Rost zu sehen
Und wieso sind die Schrauben vorne silber und hinten schwarz ? Da ist noch Optimierungspotential, glaube ich.![]()
da auch so genau hin.

Die Schrauben lagen halt so rum, dachte die sieht man ohnehin nicht. Aber Du hast recht, da ist noch Optimierungspotenzial. Ich werde mich mal auf die Suche nach schwarzen Schrauben begeben.
Das Thema Sattel gestalten schwirrt mir natürlich schon eine ganze Weile im Kopf herum, aber da wären wir wieder bei...Auch wenn zu viel unpassend werden könnte: deine Sättel sind doch irgendwie dein signature dish (hab ich beim googeln gefunden).
das rad hat keinen weiteren farbakzent nötig.
im gegentum würde die ernsthaftigkeit des kunstwerks darunter leiden.
schwarz, sonst wird das Auge abgelenkt vom Rahmen. Alles was weiter außen als der Rahmen ist, stört.