Wenn man die Gleitlager abschleift und nicht das Dämpferauge, kann der Dämpfer niemalsnicht hin sein.
Man muss nur halt bei jedem Gleitlagerwechsel immer wieder die Gleitlager bearbeiten, aber man braucht ja glücklicherweise die neuen Gleitlager nicht so häufig wechseln.
Und selbst, wenn man im Dämpferauge zuviel abgeschliffen hat, ist nicht gleich der ganze Dämpfer hin. Schließlich könnte man die Teile austauschen. Ferner hilft auch etwas Fett auf die
Außenseite der Gleitlager bevor man diese in das Dämpferauge steckt. Dann steckt auch die Buchse wieder enger in den Gleitlagern.
Wer natürlich mit groben Schleifpapier im Dämpferauge rumwerkelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Vorsichtig mit feinem Schleifpapier immer Stück für Stück rantasten und probieren, ob es passt. Wichtig ist, dass man das Material gleichmäßig abschleift.
Wer zwei linke Hände hat, sollte das vielleicht nicht selbst versuchen.
Manchmal passt das Fox-Gleitlager-Buchsenset anscheinend auch ohne Nachbearbeitung in den RS-Dämpfer. Ist wahrscheinlich eine 50:50-Chance.
Gruß 78