KUndenservice bei Stevens

Registriert
24. Juli 2006
Reaktionspunkte
0
Moin,

seit 3 Jahren fahre ich ein Stevens F-9 Team. Das Fahrrad ist Klasse und hat mir schon sehr viel Freude gemacht.

Im Frühjahr 2006 bekam ich in der Aufhängung des Dämpfers Spiel. Schon das bestellen des entsprechenden neuen Lagers gestalte sich schwierig, da der Händler bei dem ich das Rad gekauft hatte mittlerweile ein Wettbewerber von Stevens ist (Outdoor Center Harburg, Marke Trenga).

Also musste ich zu einem Händler in Winsen/Luhe fahren, was so ca. 30 Kilometer entfernt ist. Nachdem ich das Lager bekommen und eingebaut hatte war erstmal alles in Ordnung.

Leider fingen die Probleme 2 Monate später wieder an. Nun muss ich feststellen, daß wohl die Rahmenaufnahme zuviel Spiel hat.

Nachdem ich mit 2 Händlern in der Umgebung gesprochen hatte, gaben diese mir den Rat mich direkt an Stevens zu wenden. Da ich aus der Umgebung von HH komme habe ich mir dann letzte Woche gedacht, ok bring es dort hin.

Als ich bei Stevens angekommen war wurde mir wenig herzlich nach 10 Minuten Wartezeit mitgeteil, daß weder jemand in der Technik zur Verfügung stehe, noch das dies ein Problem von Stevens sei. Man wollte mich anstatt dessen quer durch die Stadt zu einem Stevens Händler schicken.

Bedient und frustriert fuhr ich also von dannen und bin zur Zeit ziemlich gefrustet. Hat jemand ähnliche Vorfälle mit Stevens gehabt?

Gruß
Peter Meier
Rosengarten bei Hamburg
 
Hallo Peter Meier!

Ich habe bisher nur Gutes von Stevens gehört und auch nur Gutes mit denen erlebt. Soviel von mir :daumen:
 
Moin Peter,
ich denke erster Ansprechpartner für Stevens Räder ist von Hacht.
Dort solltest du einmal vorbeischauen.
Gruß
Marewo
 
Zurück