kunst-stoff zum 2ten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bouzuki

amateur
für alle, die auch shirts drucken möchten und erst die zuschauerreaktion testen müssen um die auflage festzulegen:

hier mal zwei von meiner seite, home delivery gibt es schon als proto-hemd und stammt von mir, die church on two wheels ist von res zinniker, dem illustrator der parkmassaker-plakate:

Anhänge

• homedelivery_klein.gif
    homedelivery_klein.gif
    41,9 KB · Aufrufe: 242
  • pfaffe_klein.gif
    pfaffe_klein.gif
    46,2 KB · Aufrufe: 225
also, das läuft so: ihr gebt sujet, farbe und grösse an und ob ihr ein shirt oder ein hemd wollt, dann berechne ich die auflage und den preis, stell das hier rein und ihr könnt dann per pm bestellen. die hemden sind von hanes und die shirts von american apparel, bilder und details folgen.

das soll doch jeder andere auch so machen, der sich zum siebdrucken und dergleichen berufen fühlt.

mehr vorlagen folgen in den nächsten tagen.

home delivery aber nur in schwarz, church weiss hinterdruckt auf verschiedenen farben (kein pink, kein babyblue).

ich auch:
- Home Delivery
- L (bei normalen größen), XL (wenn es klein ausfällt)
- schwarz

danke, 855

Nabend,

bin zwar noch kein EingangFahrradBenutzer ( schääm ), da ich allerdings öfters mal undercover hier im Forum unterwegens bin und mir das Shirtmotiv auf Anhieb Gefallen geschenkt hat, möchte cih hiermit mein Interesse bekunden und somit den Preis für die Allgemeinheit ein wenig senken.
Hoffe ich kann als nichtsinglespeeder in diesen Genuss kommen... :confused:

Bei Art und Größe sowie Frabe kann ich mich meinem Vorredenr anschließen:

- Home Delivery
- L (bei normalen größen), XL (wenn es klein ausfällt)
- schwarz

Merci vorab...

Cheers, Steffen

ich bekunde hiermit interesse, und da ich leider noch kein parkmassaker mitgefahren bin -> "home delivery" (mainstream? :D ) in L.

- Chruch Of Two Wheels
- XL wenn es groß ausfällt, XXL wenn es klein ausfällt
- Ein T-Shirt, ein Hemd
- Farbe grau wenn möglich, ansonsten weiss

grüzi

- einmal home in schwarz size s
- einmal church in weiss size s

das church logo ist auf weissem hintergrund? wieso nicht freistellen, oder habe ich da was falsch verstanden?

gruss
smog

weil es keine weissen shirts gibt!

auf weiss müsste man die church ja nicht auch noch weiss hinterdrucken, oder? das wäre ja dann wie eulen nach athen tragen oder so.

"bitte farbe und grösse angeben", dito kein weiss, denn weiss ist keine farbe.

ich werde dann anhand der wünsche ein paar farben und grössen bestimmen und die entsprechende auflage festlegen.

smog schrieb:
grüzi

- einmal home in schwarz size s
- einmal church in weiss size s

das church logo ist auf weissem hintergrund? wieso nicht freistellen, oder habe ich da was falsch verstanden?

gruss
smog

ok:
home und church: je 1 schwarzes t-shirt, grösse s

okay, church in schwarz müsste dann aber mit überstand weiss hinterdruckt werden, weil sonst sieht man ja die outlines nicht mehr.

falls aber die nachfrage entsprechend ist, werde ich mit res die illustration zu diesem zweck überarbeiten (erfordert dann aber einen zweiten satz drucksiebe).

mal schauen.

schwarz ist übrigens per definition auch keine farbe... :o :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück