Kunst-Stoff ... !

P

phatlizard

Guest
Rudy Nadler hat mal wieder zugeschlagen - und diesmal haut mich das Bild aus den Schuhen!
Genau das will ich auf einem T-Shirt haben!
Mit dem Barthaar würde ich ihn fast für DJ aus Arizona halten ... !

3959cxssart.jpg

©Rudy Nadler, AZ

Gibt es da Interesse? Keine konkreten Bestellungen bitte - einfach nur mal aufheulen! Torture ... ?!

Das Bild zeigt im übrigen einen singlespeedenden Cyclocrosser - kann aber auch für Asphaltschwuchteln herhalten!

Den Aufdruck würde ich so gross wie möglich auf ein Shirt bringen - volle Breitseite - vielleicht vorne mit einem schlauen Spruch ... oder was auch immer! So weit bin ich noch nicht - aber das Teil muss auf Stoff

Whoow...

das haut mich um...

das wäre doch DAS Logo für uns, müssen wir uns nur was einfallen lassen wofür genau...

Schei$$E....DER WAHNSINN...

Bateman

olli schrieb:
Neues Fatboys Logo?

Die Fatboys sind tot ihr Anführer nur eine Hologram!

@robilatzi (was ist das eigentlich um alles in der Welt für ein Name!) mach Dir mal keine Sorgen um das Design - aber soviel kann ich schon mal versprechen "fett gelb" wird es nicht ...!

phatlizard schrieb:
Die Fatboys sind tot ihr Anführer nur eine Hologram!

@robilatzi (was ist das eigentlich um alles in der Welt für ein Name!) mach Dir mal keine Sorgen um das Design - aber soviel kann ich schon mal versprechen "fett gelb" wird es nicht ...!
du hast es :kein allerweltsname

Lhafty schrieb:
Fresse Eidechse :D ! Solange er uns mit Marshmallows füttert werden wir ihn mit unserem Leben schützen!

marc *hologrammmitCANNONDALElogo*

Jetzt wo noch ein paar mehr Cola-Dosen-Schwuchteln hier aufgetaucht sind, fühlst Du Dich plötzlich stark ... ! Du Fakeboy!!!

phatlizard schrieb:
Das sagt gerade der Richtige! Wer holt denn für jedes Treffen seinen alkolabhängigen, grenzdebilen Onkel aus der Nervenheilanstalt und schickt ihn da hin. Kannst dem Volk ruhig mal mitteilen, daß sie einem pickligen, wildsaufahrenden, 14jährigen Kantenklatscher hinterherhecheln.

@ontop: Das Bild ist nett, gibt's das auch in orange?

marc *CDALEisreal*

Lhafty schrieb:
Das sagt gerade der Richtige! Wer holt denn für jedes Treffen seinen alkolabhängigen, grenzdebilen Onkel aus der Nervenheilanstalt und schickt ihn da hin. Kannst dem Volk ruhig mal mitteilen, daß sie einem pickligen, wildsaufahrenden, 14jährigen Kantenklatscher hinterherhecheln.

@ontop: Das Bild ist nett, gibt's das auch in orange?

marc *CDALEisreal*

:lol:

Ein T-Shirt für mich.

Ist man mit 14 eigentlich schon geschäftsfähig?

und wer will eins davon?

entweder als schwarzes shirt mit weissem siebdruck vorne drauf oder als schwarzes kurzarm rockabilly-hemd und dann hinten weiss draufgeflokt (für alle die nicht wissen was flok ist: so eine samtartige schicht, die auf dem plotter geschnitten und dann mittels thermopresse appliziert wird).

na? wo sind alle fahrradkuriere und rock'n'roller unter euch?

Anhänge

• homedelivery_klein.gif
    homedelivery_klein.gif
    41,9 KB · Aufrufe: 172
bouzuki schrieb:
und wer will eins davon?

entweder als schwarzes shirt mit weissem siebdruck vorne drauf oder als schwarzes kurzarm rockabilly-hemd und dann hinten weiss draufgeflokt (für alle die nicht wissen was flok ist: so eine samtartige schicht, die auf dem plotter geschnitten und dann mittels thermopresse appliziert wird).

Der hat mir zu wenig Speck auf den Rippen.

bouzuki schrieb:
und wer will eins davon?

Hübsch, darfste gerne Deinen eigenen Thread aufmachen, denn meine werden schon immer genug zugemüllt - und das macht Arbeit ... !

:love:
bouzuki schrieb:
und wer will eins davon?

geil, nur in gelb bitte und mit schwarzem aufdruck

phatlizard schrieb:
Hübsch, darfste gerne Deinen eigenen Thread aufmachen, denn meine werden schon immer genug zugemüllt - und das macht Arbeit ... !
Stimmt, da war doch mal was ... darf ich das Bild noch ein bißchen ändern? ;)

Ich heul aber interessenmäßig jetzt auch mal auf!

OTsonebenbeialleandernweggucken:
@olli: Hast Du's drüben gesehen? >>ER<< existiert! Bausparvertrag schon aufgelöst?

Zurück