Kunst-Stoff ... !

bouzuki schrieb:
und wer will eins davon?

entweder als schwarzes shirt mit weissem siebdruck vorne drauf oder als schwarzes kurzarm rockabilly-hemd und dann hinten weiss draufgeflokt (für alle die nicht wissen was flok ist: so eine samtartige schicht, die auf dem plotter geschnitten und dann mittels thermopresse appliziert wird).

na? wo sind alle fahrradkuriere und rock'n'roller unter euch?

An dem hätt ich auch intersesse, am besten als TShirt

Lhafty schrieb:
@olli: Hast Du's drüben gesehen? >>ER<< existiert! Bausparvertrag schon aufgelöst?
Ja. Aber ich bin nicht mehr sammelsüchtig. Habe total abgeschworen. Nie mehr ebay, nie mehr was kaufen. Bin Clean. Nur noch den einen kleinen XTR Umwerfer. 1x nur noch. Wirklich! Ich schwörs...

phaty, spielverderber.

das hier ist auch noch eine vorlage in der pipeline.

wer will?

Anhänge

• pfaffe_klein.gif
    pfaffe_klein.gif
    46,2 KB · Aufrufe: 166
robilatzi schrieb:
fernsehen jetzt mtv bike aufmotzen geil
Jetzt hab ich mir den Schwachsinn 5 min angesehen und kann nicht mehr. Das ging ja schnell.
Phaty, zieh mir mal bitte eins mit dem Hammer über, bevor Du den Thread ganz verlässt. Das brauch ich nach diesem Käse...

olli schrieb:
Jetzt hab ich mir den Schwachsinn 5 min angesehen und kann nicht mehr. Das ging ja schnell.
Phaty, zieh mir mal bitte eins mit dem Hammer über, bevor Du den Thread ganz verlässt. Das brauch ich nach diesem Käse...
Ruft Bush an, der soll Hamburg den Krieg erklären! Bomb the Bo!

TortureKing schrieb:
Insofern das Bild freigegeben wird ... ich geh eh die nächsten Tage in die Druckerei / Stickerei ;)

Alles weitere erst mal offline ;)
Spar er nicht an des Tuches Schwere ...

marc *ichhoffeshakespearehilftgegenbosonstkannichmeinhirnwegschmeißen*

Ich nehme auch ein T-Shirt - wenn ihr es einigermaßen vernünftig hinbekommt. Sprich: Nicht zu viel (am besten GAR NICHTS!!!) außer dem Bild drauf packt...

Ich finde einfach, das muss (und kann!) für sich allein wirken - alles weitere wäre nur störend!

Am besten vorn, in weiß auf schwarzem Stoff...

madbull schrieb:
Ich nehme auch ein T-Shirt - wenn ihr es einigermaßen vernünftig hinbekommt. Sprich: Nicht zu viel (am besten GAR NICHTS!!!) außer dem Bild drauf packt...

Ich finde einfach, das muss (und kann!) für sich allein wirken - alles weitere wäre nur störend!

Wie immer sind wir uns einig!

madbull schrieb:
Am besten vorn, in weiß auf schwarzem Stoff...

Fast ... ! Das Experiment läuft in Richtung silber auf schwarzem Stoff!

phaty

Zurück