Buddy
Membär
Hallo,
mir fehlt bei meiner Zusammenstellung des neuen Bikes inzwischen nur noch die Kurbel. Irgendwie hat sich die Entscheidung als härtester Brocken rausgestellt...
Nachdem Truvativ sehr weiche Blätter und FSA eine bescheidene Lackqualität haben soll, scheiden diese aus.
Übrig bleiben nur noch die Race Face Deus und die Shimano XTR.
Mir geht es vor allem um ein gutes Steifigkeits/Gewichtsverhältnis und natürlich auch um die Optik... Sie sollte unbedingt schwarz sein.
Einsatzbereich: CC, ich wiege komplett mit Ausrüstung ca. 87 kg
Wenn ihr die Wahl hättet, für welche würdet ihr euch entscheiden ?
Hoffe, ihr könnt mir bei der Entscheidungsfindung etwas helfen
Gruß, Buddy
Ansonsten werde ich mir wohl ein riesen Loch in die Kasse reißen und die RF Next LP mit Titan-Innenlager v. Bikediscount kaufen müssen, was jedoch eigentlich doch ne ganze Ecke über meinem Budget liegt
Aber sooo schön
Also bewahrt mich davor 
mir fehlt bei meiner Zusammenstellung des neuen Bikes inzwischen nur noch die Kurbel. Irgendwie hat sich die Entscheidung als härtester Brocken rausgestellt...
Nachdem Truvativ sehr weiche Blätter und FSA eine bescheidene Lackqualität haben soll, scheiden diese aus.
Übrig bleiben nur noch die Race Face Deus und die Shimano XTR.
Mir geht es vor allem um ein gutes Steifigkeits/Gewichtsverhältnis und natürlich auch um die Optik... Sie sollte unbedingt schwarz sein.
Einsatzbereich: CC, ich wiege komplett mit Ausrüstung ca. 87 kg
Wenn ihr die Wahl hättet, für welche würdet ihr euch entscheiden ?
Hoffe, ihr könnt mir bei der Entscheidungsfindung etwas helfen

Gruß, Buddy
Ansonsten werde ich mir wohl ein riesen Loch in die Kasse reißen und die RF Next LP mit Titan-Innenlager v. Bikediscount kaufen müssen, was jedoch eigentlich doch ne ganze Ecke über meinem Budget liegt