Kurbel,Scheibenbremse, Schnellspanner

• Ersteller Ersteller insanerider
  • Erstellt am Erstellt am
I

insanerider

Guest
suche für mein freeride hardtail eine hone oder auch lx kurbel, nur neu oder neuwertig mit blättern und lagern, sollte jemand eine neue 4 kant kurbel haben, die einigermassen tauglich ist, könnt ihr die auch anbieten

da meine louise vor schei*e ist, suche ich eine taugliche freeride/dh bremse, großer rotor..hayes dh oder so etwas, evtl.mit hardtailtauglicher leitungslänge entweder nur vorn oder ganzen satz, nur sehr guter zustand

golden eloxierte schnellspanner, kein billigstmüll...hope oder so etwas...also keine plastikschrauben

das ganze sollte preislich sinnvoll gestaltet sein
danke und grüße
daniel

Hello,

I sell an unused TruVatiV Ruktion, (24/36/PC guard) with TruVatiV Howitzer bb for 100 euro. I olso have an unused set Hayes HFX 9 w/ 8" rotors for 170 euro. They come of a cannondale Perp 2.

Hi,

neue Hone inkl. gebrauchter Hayes HFX-9 (vorne + hinten 200mm) im Set für 150€

oder Hone inkl. fast neuer Hayes HFX-Mag (vorne 200mm + hinten 160mm) im Set für 190€

MfG - Tobias

hab juicy 5 satz 203/203 anzubieten von 2006.zustand wie neu.bei interesse bitte melden per e-mail: [email protected][/email].würde au meine juicy 5 gegen deine louise tauschen! welches modelljahr sind se haste evtl bilder?
gruß:Andreas

Zurück