Kurbel xt gegen stylo tauschen

Hallo, hab mir ne neue Truvativ Stylo gekauft da meine XT Hollowtechkettenblätter runtergefahren waren, wollte Shimano demontieren und Truvativ neu. Zuerst habe ich mit billig Abzieher die Hollowtech ruiniert und mußte sie wegflexen, jetzt ist alles demontiert aber die Lagergewinde sind unterschiedlich??
kann mir jemand weiterhelfen?:confused:

vielen dank im vorausgruss ebibaby

Nummer5 schrieb:
Werkzeug dabei :confused:
Das höre ich zum ersten mal und kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da ein "Innen"-Lagerschlüssel mitgeliefert werden soll.

hi,
deswegen frage ich. bei meinem Freund war er dabei.Wollte halt nur wissen ob der jetzt dabei ist oder ob das ein Fehler(gut für den Kunden) war. Ich hatte mir dann einen gekauft der kam dann 25€.

hi danke für die infos, war beim händler der hat sich eins gelacht, beim nächsten mal mach ich mich vorher schlau. werkzeug war dabei, aber nicht das richtige, hab gleich einen drehmomentschlüssel gekauft, muss allerdings noch truvativ original werkzeug besorgen, vorerst läuft mein donky wieder, schaltung einstellen war etwas zeitaufwendig. sorry konnte vorher nicht antworten mußte mal sonne tanken.
ebibaby

Zurück