kurbelabziher für Race Face diabolus??

Registriert
3. September 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo habe mir Race Face Diabolus kurbel gekauft und angebaut und nun kriege ich sie mit dem normalen kurbelabzieher nicht mehr abe was brauche ich für einen abzieher???

MFG Bander
 
Garkeinen!

ist in Form der 10mm Innensechskant-Linksgewindeschraube eingebaut.

Einfach die 8mm Innensechskantschraube soweit links herum drehen, bis die Kurbel "abfällt"
Brauchst allerdings wie bei der Montage einen relativ langen Schlüssel!
 
wenn du pech hast, hast du eine oem-version gekauft. die hat diese schrauben nicht dabei (gesehen bei commencial). da hast du nun die arschkarte
 
Hi,
wenn du keinen Bolzen und Abzieher-Kappe hast koennte ich dir "eventuell" eine besorgen, wenn interesse besteht einfach schreib mir halt ne pm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen Normalen Kurbel abzieher hast kannst du dir das teil zum rein legen in die ache selber bauen. 8ter Inbusschraube und einfach den kopf platt und das gewinde bissel abschleifen.
 
Zurück
Oben Unten