Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cusha schrieb:kann es sein, dass es die 2005er mit hollowtech II, also mit integriertem innenlager ist?
ja, und? die 2005er hat sowohl hollowtech II, als auch ein integriertes innenlager. ich habe noch keine shimano hollowtech II kurbel mit seperatem innenlager gesehen.Momääänt ... alsoooo ... Hollowtech is die Technik bei der die kurbeln Hohlgeschmiedet sind d.h. die sind leichter als ne Vollmaterialkurbel ...soweit ich weiß hat die 2005er LX Hollowtech II also die Verbesserte Hohlschmiedetechnik , während die Innenlagerbefestigung Octalink und Octalink 2 die weiterentwicklungen des 4 Kant Innenlagers sind , d.h. Octalink 1 is nen Vielzahn auf dem die Kurbel montiert wird (seperates innenlager bis LX 04) und die octalink 2 ne Technik bei der Das innenlager an der Kurbel Dranhängt (bei XT ab 04 mein ich bei LX ab 05) die technik stammt aus dem BMX bau und soll die Kurbel durchs integrierte Innenlager leichter machen ... Ich persöhnlich vertrau aber mehr der Octalink 1 Technik , bzw. dem Vierkant nachdem ich über Octalink 2 einiges Schlechtes hinsichtlich der stabilität gehört habe ...