Kurbelgarnitur einbauen

das ist eine Kurbel mit ISIS-Innenlager, d.h. du brauchst einen Innenlagerschlüssel, Kurbelabzieher für ISIS wenn du die irgendwann runtermachst oder so und das wars eigentlich schon! für die Pedale brauchst du nen 15er Maulschlüssel! sonst nur noch Fett um allles einzufetten und das wars dann auch schon!
Tipp:Die NOPE-Kurbeln sind baugleich Mit den CMP Freeride/Singlespeed!

cu, eliaso

vergessen: Erst Innenlager einbauen und dann die Kettenführung befestigen, genau kann ich aber nicht weiterhelfen!

ich weiss dass die baugleich sind... aber sie sollen ja nur die saison über halten... und die kettenführung kann ich dann ja noch behalten wenn ich mir dann bmx kurbeln+innenlager hole... ich weiss aber leider nicht wo ich gute bmx kurbeln+innenlager für max. 100€ bekomme...:(
wenn ihr mir sagt wo ich die kriegen kann, und dazu vielleicht noch die boxguide oder den nope nachbau davon (der ja angeblich besser ist, da die rolle industriegelagert ist), dann werde ich wahrscheinlich die bmx kurbelgarnitur nehmen, wenn ich sie in ein normales mtb einbauen kann... ich hab davon nciht so ne über ahnung...

StupidSteak schrieb:
ich weiss dass die baugleich sind... aber sie sollen ja nur die saison über halten... und die kettenführung kann ich dann ja noch behalten wenn ich mir dann bmx kurbeln+innenlager hole... ich weiss aber leider nicht wo ich gute bmx kurbeln+innenlager für max. 100€ bekomme...:(
wenn ihr mir sagt wo ich die kriegen kann, und dazu vielleicht noch die boxguide oder den nope nachbau davon (der ja angeblich besser ist, da die rolle industriegelagert ist), dann werde ich wahrscheinlich die bmx kurbelgarnitur nehmen, wenn ich sie in ein normales mtb einbauen kann... ich hab davon nciht so ne über ahnung...

Da du ein normales MTB Innenlager hast musst du nach einer Kurbel mit Euro-BB suchen. Die für 100€ neu zu bekommen dürft relativ schwierig werden. Spar noch ein bisschen was und hold dir z.B. FSA X-Drive, FELT Tubular Crank, WETHEPEOPLE Pro-Crank oder sonst was vergleichbares

Dann hoffe auf eine göttlichen Funken oder die Macht eBays.... Habe das mit den BMX Kurbeln nur aufgegriffen weil du davon geredet hast :)

Zurück