kurbeln: PRISM 3Piece Crank BB

Frage an euch hab diese Prism kurbeln fürn übergang!

für 59,95 die biligen!

jetzt hab ich die zusammen gebaut und es bleibt eine unterleg scheibe übrig???

hat jemand erfahrung damit??

Mit freundlichen Gruß

au, mit unterlegscheiben hat man in der regel wenig erfahrung. die sind was ziemlich seltenes und mich wunderts, dass du bei der kurbel sowas dabei hast. würde mich auf jeden fall an den verkäufer bzw den hersteller wenden. es kann sich nur um einen material- oder fertigungsfehlter handeln!

muss kein fehler sein

hab ne eastern kurbel mir vor längerer zeit geholt und da waren 5 spacer bei und ich hab jetzt noch 3 oder 2 über is gluabich ganz normal!
wenn es fest ist würd ich da keine bedenken haben und einfach fahren :D :daumen:

jow bitte

wollte auch mienn das du dir en besser holen musst^^

ich würd mir die eastern für 90 euro holen die is total billig und ich fahr da jetzt schon über ne jahr ohne probleme mit=)

Ich hab jetzt 2 von den Dingern verbaut empfohlen hätte ich dir die nicht. Da kann man echt besser ne gebrauchte WTP pro oder Eastern kaufen denn die Prism oder Salt macht, was Verarbeitung und Montage angeht, nicht den besten Eindruck.

Das Lager wird ja traditionell gekontert, nen Lagerspacer ist da nicht da und die Unterlegscheiben sind dafür da, die kurbel zu verschieben um die Kettenlinie anzugleichen.

Schau mal von hinten auf das Ritzel und guck, am besten ohne Kette, ob das mit dem Sprocket eine Linie bildet. Wenn es zu weit innen ist steckste ein paar Spacer dazwischen und dann passt das.

danke danke!!!

ich hab noch nicht soo den plan deshalb!
sie soll ja nur bis dezember halten mehr net^^
aber cool weil ich bin schon die ganze zeit am rätseln ob die dienge rnen sinn haben oder net!!!
und das mit dme kettenblatt muss ich mal schuen danke für die info!

Mfg

wenn du schon ein hausi fährst dann kann ich mir vorstellen wie du fährst(gut)
kauf dir dass ding nich ich hab s selbst finger weg 1-2 wochen und die is butze aber wenn du sauber fährst dann hält die aber nur für denn ÜBERGANG!!!

Zurück