Kurier/Fixie Bericht in RBB

Hi Jungs und Mädels,
hatte gerade folgenden Film im TV gesehen.
http://www.klack.de/TvPopup.php3?ID=922447043

Ging grob um Fahrradkuriere in Berlin. Mit Fixie Wettbewerben
der Locals usw..
Hab selber nicht viel Ahnung von der Materie, hab aber gleich
an Euch gedacht..

Wird morgen (11:30) wiederholt. Ich hab es sogar auf meinen Notebook als
Mpeg. Ist jedoch 1GB gross (30 min) ;). Bei Interesse muss ich mal
schauen wie ich das runter-konvertieren kann.

so long. noch einen schönen Abend,

Kai

Habe leider nur den Schluss gesehen, aber es dann bitter bereut, nicht von Anfang an reingeschaut zu haben.

Bin schon am überlegen, ob ich den Mitschnittservice von rbb nutzen soll.

Hmm?

reiner

habe mit heissem begehren auch das filmchen gesehen-war nicht übel und hat auch die romantik,welche von der welt der kuriere ausgeht,deutlich relativiert.ausserdem war die kameraführung recht nah am geschehen-und einige szenen hatten es durchaus "in sich"-jetzt weiss ich auch endlich,was ein skid ist.hatte mich mal gedanklich mit der kuriertätigkeit für mich selber befasst-nun aber nicht mehr-dafür muss man wohl fatalistischer sein-und in der lage,mit 700-1100 euro auszukommen-beides bin ich nicht.wünsche allen protagonisten des filmes weiterhin unfallfreie fahrten-einer hat es ja nicht geschafft-und offengesagt-dem habe ich es schon angesehen,dass er sich mal derart grob verletzen wird-die anderen sind einfach ein ganz anderes kaliber von ihrer einstellung her.dennoch gute besserung für ihn.

Auch die Ausrede von dem der ca. 20 Räder hat war gut!! "Ich brauch doch Rechnungen, wegen der Steuer!"

Keili

Ich war dabei mir einen Mitschnitt zu besorgen, habe aber leider nur: "anhand der von Ihnen genannten Angaben können wir leider keinen Beitrag ermitteln. Bitte senden sie uns weitere Informationen." auf meine Anfrage bekommen.

Koennt Ihr bitte nochmal den genauen Titel und Sendetermin mitteilen?
Danke

Die gleiche kategorie wie sportler in der dritten welt die zum teil kaum genug zum fressen haben um vernünftig zu trainieren ...ich bin gar nicht in der lage , genug veständniss aufzubringen um das überhaupt würdigen zu können .

Wenn ich es gerade richtig mitbekommen habe (zumindest ist der Beitrag gerade in der ARD-Sendevorbereitung), läuft er am 26.6 um 18 Uhr im Ersten...

Zurück