Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

Früher hab ich denen geschrieben, dass das biken mit dem Gerät lebensgefährlich ist und das auch begründet. Meistens kamen geringschätzige Antworten. Einer schrieb mal, ich solle die Klappe halten, das Rad käme schließlich gerade so aus der Werkstatt.

Eine Woche später hat er mir noch mal geschrieben und sich entschuldigt, ich hätte wohl recht gehabt.

Heute jedenfalls schreib ich auf solche versuchten Körperverletzungen nicht mehr. Jeder hat das Recht auf eigene Erfahrungen.
 

Anzeige

Re: Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....
Eigentlich keine Sache unter der Überschrift "Aufbauten", aber trotzdem zum Schmunzeln (oder auch: Willkommen in Absurdistan). In der Gravel Rubrik habe ich zum an sich schon spaßigen Thema "Kann ich mit einem Gavelbike bei einer Familienausfahrt mit E-MTB + Kinderanhänger mithalten?" folgenden Kommentar gelesen:
... in der Ebene würde ich ein MTB vorziehen. :lol:
 
Eigentlich keine Sache unter der Überschrift "Aufbauten", aber trotzdem zum Schmunzeln (oder auch: Willkommen in Absurdistan). In der Gravel Rubrik habe ich zum an sich schon spaßigen Thema "Kann ich mit einem Gavelbike bei einer Familienausfahrt mit E-MTB + Kinderanhänger mithalten?" folgenden Kommentar gelesen:
... in der Ebene würde ich ein MTB vorziehen. :lol:
Warkm sollte die generelle Verblödung ausgerechnet im Gravel Bereich stoppen?
 
Zurück
Oben Unten