Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

Anzeige

Re: Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....
Screenshot_2019-05-13-23-01-44-1.png

Finde den Fehler
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-13-23-01-44-1.png
    Screenshot_2019-05-13-23-01-44-1.png
    911,8 KB · Aufrufe: 677
Wenn das ein ganz normaler Eingelenker mit eingesetzter Wippe ist, dann ist da kein Gelenk. Kann es auf dem Foto nicht so genau erkennen.
 
Die Ständermontage ist ein Desaster und zerstört bestenfalls nur den Aluständer, das Gelenk sieht man auch, es ist in der Sitzstrebe, daher ist das nach meiner Meinung ein abgestützter Eingelenker.
 
Je länger ich mir das Mantra ansehe, desto geiler finde ich es.
Irgendwie verkörpert es für mich einen schönen, pragmatischen und dennoch wertschätzenden Umgang mit dem Rad.
War mal teuer, ist sauber, wenn auch funktional und modern aufgebaut und wird augenscheinlich noch genutzt.
Sieht dabei gepflegt aus, von daher
Vielleicht passt sogar das Federverhalten im Hinterbau gut für Kurierfahrten?
Es hat was, vieleicht ist es dieser "ein Klein ist auch nur ein Rad"-Spirit mit dem es der Besitzer für seine Bedürfnisse umgebaut hat.
Dazu passt dann die Gabel mit ihren Biegungen und Verstrebungen optisch wieder zum Hinterbau.
 
Danke für den Tipp...die Gabel sieht interessant aus...suche eh ne preiswerte Lösung für ein Lastenrad. Scheint nur keiner zu importieren...
 
Je länger ich mir das Mantra ansehe, desto geiler finde ich es.
Irgendwie verkörpert es für mich einen schönen, pragmatischen und dennoch wertschätzenden Umgang mit dem Rad.
War mal teuer, ist sauber, wenn auch funktional und modern aufgebaut und wird augenscheinlich noch genutzt.
Sieht dabei gepflegt aus, von daher
Vielleicht passt sogar das Federverhalten im Hinterbau gut für Kurierfahrten?
Es hat was, vieleicht ist es dieser "ein Klein ist auch nur ein Rad"-Spirit mit dem es der Besitzer für seine Bedürfnisse umgebaut hat.
Dazu passt dann die Gabel mit ihren Biegungen und Verstrebungen optisch wieder zum Hinterbau.

Genau das.

Dem Rad sieht man ad hoc an, dass da ein Versteher dran war.
Einer der Wow-Aufbauten sicher einfach so aus dem Ärmel schüttelt und hierfür Zeit, Lust, Geld und den Nutzen hatte.
Nicht meins; trotzdem Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten