Kurioses unterwegs ...

Vollständige Seite anschauen…
Der beste Tip aller Zeiten für Radtouren: Trinkwasser auf Friedhöfen

Vor allen Dingen, wenn man keinen Nerv hat irgendwo deswegen Leute anzuquatschen. Das ist zwar auch sehr zielfördernd, ich will nur nicht immer mit Menschen reden. Da kommt so ein stiller Friedhof gerade recht.
 
Statt Kurioses unterwegs - heute mal kurios unterwegs

Schieben!

Schieben....

... nochmal schieben

Zwei Specis hatten viel Spaß.... (das sind 2 Schuss-/Gegenschussbilder)



... und sind zwischendurch auch "ein bisschen" gefahren.
 

Anhänge

  • IMG_20190610_135417.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 809
  • IMG_20190610_135455.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 819
  • IMG_20190610_135546.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 629
  • IMG_20190610_135735.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 710
  • IMG_20190610_135522.jpg
    466 KB · Aufrufe: 881
Vielleicht einen knappen Kilometer. Ist aber fester Schnee, gut zu stapfen. Wir hatten bd keine wasserfesten Schuhe an und war trotzdem okay.

Bei den Massen wird es aber noch dauer bis das ausapert....
Seid ihr über den Milliweg auf Aschau runter?
Ist da schon alles frei, Lawienen .... Bäume?
 

Hey: Nicht fragen wollen, ist normalerweise Männerdomäne
 
Das ist eher die Situation, in der Männer nicht fragen wollen, dann aber ohne Alternativen dastehen, bzw Verzweiflungsfragen müssen.

Bei mir ist das ein "Introvertierte arbeitet in einem Job für Extrovertierte, hat an ihren freien Tag kein Kontingent für menschlichen Kontakt mehr übrig, hat aber nen Plan."
 


 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen