Kurz davor: Mountainbiker töten Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skandal :eek:

Ich wäre dafür das ihr mal ne Kontonummer veröffentlich und jeder der will kann spenden ! ich war jahre im loftboard und das wurde dann geschlossen weil der erfinder nicht mehr wollte das überleb ich ein zweites mal nicht :mad: :D

Hallo an alle erstmal ! :)

bin erst seit gestern bei euch gelandet tja und die nacht war dann nichts mit schlafen:D

einfach ein klasse forum und wie´s aussieht eine feine community.

wenn geld gezahlt werden muss dann geht nichts mehr ? sicher recht leider gehen dadurch viele gute und arbeits intensiven dinge unter und übrig bleibt der schrott :mad:

schade eigentlich

deshalb freiwillige spenden ohne gross gedöns darum ( my 2 cents ) einfach kontoverbindung und gut is

frag mich sowieso immer wie die leute die die feinen sachen im netz machen und kein geld nehmen ihr rl auf die reihe bekommen

have fun

Original geschrieben von DasAndy
Wieso setzt ihr nicht das Abrechnungssystem der Firma www.firstgate.de ein? Dieses Abrechnungssystem könnte man doch zum Beispiel für die Erfahrungsberichte verwenden und für jeden Bericht den man lesen will dann so 3 - 15 Cent entrichten.

Viele Grüße
Andy :D

www.radfahrten.de

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

... und was meinst du, wie lange dieses Board dann noch existiert? Eine Woche... ? Vielleicht 2?

Hi,

ich hab mich erst vor ein paar Tagen hier registriert, aber ich finde das Forum super :D

Da ein neuer Server wohl Geld kostet, eine Zwangsabgabe aber wohl den meisten Leuten nicht passen wird, hier ein paar Vorschläge:

1. Merchandise, wie z.B. hier: www.geek.com -> jeder Fanartikel (Aufkleber und Trikots gibts doch eh schon, oder?) könnte dann einen gewissen Beitrag zur Serverfinanzierung enthalten.

2. Spendenkonto (glaub ich, hat schon jemand erwähnt), alle Leute die Spenden könnten dann z.B. in eine Hall of Fame auf der Seite kommen oder ein Tag neben ihren Namen bekommen.

3. Basisservices kostenlos, Extraservices gegen Kohle, z.B. eine eigene e-mail-adresse [email protected]

Grüße

Peter

Das ist mal ne anständige idee, bzw. das sind anständige IDEEN.

Verfolge den thread schon seit einer weile, aber nichts gutes rumgekommen ...

Ich stimmte dem Typen ( Legalbeagle) zu...

so sollte mans machen...

Greetz Submach

http://born2bike.net.tc

JA, wenn denn ENDLICH die Trikots gebracht werden, könnte merchandising funktionieren. Verursacht aber halt auch Anfangskosten, man muß halt erst investieren, um dann Gewinn (zu nutzen des Forums) zu erwirtschaften.

Deshalb: Spenden, und anschließend das Geld in Merchandising stecken :daumen: wie z.B. Aufkleber, Trikots, T-Shirts, Kaffeetassen, Trinkflaschen (!), Schlüsselanhänger, Mouse-Pads, oder so....

Torsten

Hi Moderatoren,

ich bin neu hier und begeistert, das es doch noch weitere sehr gut gemachte und gut besuchte Foren gibt. Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread angetan, deshalb möchte ich nur einen kleinen Tipp loswerden

Wie oben gesagt, gibt es leider nicht viele wirklich gute, gut besuchte und dennoch übersichtliche Foren. Also werdet ihr über kurz oder lang, wenn dies sich weiter rumspricht, Euch was überlegen müssen, bevor Power-User vergrault werden.

Ein anderes sehr gutes Forum, über dieses mir dies hier empfohlen worden ist, hat es bereits hinter sich, und ich kann nur sagen. Die Performance ist gigantisch. Wie sie es machen und finanzieren, weiss ich nicht. Deshalb mein Tipp: Schließt Euch mit den Mods des BMW Forums kurz. Ich denke, dass die Euch helfen können.

Beste Grüsse und weiter so
Ralf

hier nochmal mein beitrag von vor 2 seiten...

die Probleme gab es im januar und wurden dann gelöst - es gibt also kein problem

da das thema immer wieder aufgegriffen wird und wohl fälschlicherweise auch ernst genommen wird obwohl es kein problem mehr gibt schliesse ich es jetzt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück