kurze frage

ganz kurz mal ne frage zu den neuen 05er hs 33 hebeln:

kann ich nen bremshebel für links auch einfach umdrehen und rechts montieren? sprich, wie sieht der untendrunter aus....

kann mal grad einer nachschauen...

danke, felix

klar kannste das. machen manche doch auch mit 04er hebeln. nur is die unterseite dann halt oben. wenn de also nich so großen wert auf optik legst: inbus zücken und los gehts.

Tretschwein schrieb:
ganz kurz mal ne frage zu den neuen 05er hs 33 hebeln:

kann ich nen bremshebel für links auch einfach umdrehen und rechts montieren? sprich, wie sieht der untendrunter aus....

kann mal grad einer nachschauen...

danke, felix
nein dadurch ändert sich der Drehungsimpuls und spin der Elektronen, die springen dann aus ihren stabilen Bahnen und lösen eine atomare Kettenreaktion aus die das ganze Weltall vernichtet !!!!! Nicht machen, sonst sterben wir alle!

jungejunge mir is schon kla das das technisch ohne probleme geht will halt nur wissen wie son dingen untendrunteraussieht, rein eine frage der optik ist das.
mannmann
felix

der sieht unten drunter aus wie eine Bremshebel :ka:
Echt ne dumme Frage, außerdem bist du im Internet da gibts sogar bilder von Bremshelben :eek: Da hättest du dir ne gute vorstellung holen können wie der umgedreht aussieht

nuja, wir hoffen mal das du den hebel in der zukunft kaufen willst und noch net hast, sonst hättest du auch einfach selber mal von unten auf den habel schaun können :D

ansonsten. einfach mal auf die straße gehn, da hin wo viel räder stehen, uni, bahnhof und der gleichen. in letzter zeit haben echt krass viele räder ne HS33 dran

das manche leute nicht einfach vernünftig auf eine frage antworten können. wenn man nix zu sagen hat dann einfach mal schnauze halten!

Kleiner Tip: Beim Entlüften musst du (zumindest beim alten Modell) den Hebel in die dafür vorgesehene Lage bringen damit der "Auslass" oben liegt, sonst kann sich eine Luftblase drin halten... ist mir schon passiert. Dreimal entlüftet und ewig schwammiger Druckpunkt. Da hab ich den Hebel mal gedreht und nochmal entlüftet, da war alles wie es gehört.

robs schrieb:
Kleiner Tip: Beim Entlüften musst du (zumindest beim alten Modell) den Hebel in die dafür vorgesehene Lage bringen damit der "Auslass" oben liegt, sonst kann sich eine Luftblase drin halten... ist mir schon passiert. Dreimal entlüftet und ewig schwammiger Druckpunkt. Da hab ich den Hebel mal gedreht und nochmal entlüftet, da war alles wie es gehört.

stimmt genau... und bei dem 05er modell kann das anscheinend dann auch noch passieren!

xx03.jpg

danke den guten! :daumen:
also n bild von der hs33 von unten hab ich noch nicht gefunden. was solls das wird jetzt gemacht...
danke @robs: man muss ja keine fehler zweimal machen.

felix

ach laber doch keinen scheiss, wenn man sich nicht vorstellen kann wie der von unten in etwa aussieht sollte man aus dem Fenster springen, denn das Leben is viel komplizierter als das.
Und als ob das irgendwas ausmachen würde. Wenn einem der Bremshebel von oben nicht gefällt dann wird sich sicherlich nix dran ändern wenn man den umgedreht fährt. Viel hässlicher oder schöner wird der nicht.

Und überhaupt was is das für ne Frage "wie sieht der hs33 2005 Hebel von unten aus". Wenn einem der Hebel von oben nicht gefällt wird er umgedreht nicht schöner, genauso umgekehrt.
Wer einen Hebel nicht falsch rum montiert wegen der optik der hat doch eh schon probleme und sollte sich mal aufs fahren konzentrieren.

Was kommt als nächstens? Ein thread über " hat jemand ein bild von nem VP pedal von unten? kann man den so fahren von der optik her?"

EDIT: ihr seid schneller gewesen ^^

@Cryo-Cube

Jemanden gleich als Blöd anzufahren ist mal nicht die feine art...

Und wer der blöde ist, steht noch offen, schließlich wollte er wissen wie der Hebel von unten aussieht und dazu passt wohl dein Bild auch nciht oder? :o

Ich geh mal in den Keller und mach schnell eins.

Gruß
Daniel

Mensch, du bist doch 23... dann verhalte Dich doch auch in etwa so. Für manche ist Toleranz wohl ein Fremdwort. Wenn jemanden dieses Thema nicht interessiert, dann soll er einfach nich drauf klicken und seine Zeit besser nutzen. Kann doch nicht sein das dann hier harmlose- freundliche Forumsuser schikaniert werden. Das ist das aller letzte... Nicht die frage wie ein Bremshebel von unten aussieht.

Think about it.

Ich bin hier raus[.]

Auf der einen Seite hast du recht aber sowas regt mich halt auf.
Der thread is total sinnlos (für mich) deswegen hab ich es ihm gesagt. Versteh nicht wie man nach einem Bild von nem hs33 lever von unten fragen kann, um sich zu entscheiden ob man den fährt.

Im übrigen find ich das man auch was negatives schreiben können sollte , egal im welchem thread.

ich glaube ihn interessiert die unterseite des Hebels nur, weil er vllt einen Hebel günstig bekommen kann, er diesen aber umdrehen müsste um ihn auf der gewünschten seite zu fahren....

Das wäre total sinnlos hier zu fragen wie der Hebel von unten aussieht, wenn man ihn sowieso "normal" montiert fahren will...

so eine sinnlose diskussion....wenn er ihn sehen möchte bekommt er ihn zu sehen...schluss aus...so einfach könnte man auch auf so ne "dumme" frage antworten!....

DSC009631.JPG

zufrieden?

Scr4t schrieb:
ich glaube ihn interessiert die unterseite des Hebels nur, weil er vllt einen Hebel günstig bekommen kann, er diesen aber umdrehen müsste um ihn auf der gewünschten seite zu fahren....

Das wäre total sinnlos hier zu fragen wie der Hebel von unten aussieht, wenn man ihn sowieso "normal" montiert fahren will...

is mir schon klar. Meine beiden Hebel, links und Rechts sind anders rum weil ich nen linken hs hebel billiger bekommen hab als nen rechten. Und mein ehemals rechter vbrake hebel is jetzt links

Zurück