Kurzfristig zum Schliersee oder Tegernsee, (heute)

HIHO,

wollt fragen ob jemand gegen 1430 - 1500 Lust hat mit zum Schliersee oder Tegernsee zu fahren.
I wohn im Münchner Osten. Platz hab ich für einen locker, wenns sein muß auch 2. Einer wer mir lieber, ist weniger Stress im Auto.

Bin 29 fühl mich wie 19 und wer mitfährt is mir wurscht hauptsache er nervt net ;-)

Ich dachte so an Moser I Tour 23 oder 33 vielleicht auch 12 wenns von der Zeit raus geht.

Oh man, ich beneide Dich ohne Ende! Diese Woche komme ich leider nicht früher aus der Arbeit raus, aber ansonsten wär ich bei ´ner frühen Feierabendrunde schon mit dabei. Fahre nach der Arbeit auch öfter mal den Blomberg noch. Allerdings müsstest Du so ´ne Anfrage vielleicht mit ´nem Tag Vorlauf starten, damit man in der Früh schon alles für Nachmittag mit ins Auto laden kann.

Fahr ein paar sonnige KM/HM für uns die heute nicht können mit!

Viel Spaß wünsch ich Dir!
Line
:bier:

i würd mal sagen bei mir is des immer sehr kurzfristig aufjedenfall hau i jetzt ab :-) tour9 mal schauen was meine freundin meint.

wegen die hm und km wegen, mir dann denk ich halt an euch die im büro sitzen hehe i schwitz lieber aufm radl

Ups, das ist natürlich nicht schön! :(

Packel doch am Sonntag für unsere Tour Deine Freundin einfach mit ein. Weibliche Unterstützung ist gerne gesehen! :)

Zurück