Kurzfristiger Pizzaplaudertermin....

Coffee

Multipletasking
Hallo Franken,

also Ihr da draussen. Heute rufe ich mal zu einem kurzfristigen PIZZAPLAUDER auf. Denn es gibt einen besonderen Grund.

Zorroooo, das nette Schweinchen aus fehrnen landen wird seinen Posten hier im Fränkischen wieder verlassen Da seien Zeit hier Arbeitstechnisch nun leider abgelaufen ist. Aber da es sicherlich in all unserem Interesse ist, wollen wir ihn auch gebürtig verabschieden.

Immerhin hat er an vielen Ausfahren mit Bike teilgenommen und auch beim Pizzamamutessen bei unseren Plauderterminen war er mehr als oft anwesend.

Ich sehe es als meine Pflicht, besonderst als Aussenposten ESK, nun an, das wir dieshalb einen Pizzaplauder einberufen.

Und zwar für den:

DONNERSTAG 17.7.2003

Ich hoffe auf rege Teilnahme im alt bekannten Domiziel. 19 Uhr.

Grüßle coffee

Hi Coffee,

sehr schön, ein Termin der mir sehr gut passt und ich freu mich schon zum Abschied ein Mammutpizzlettchen im Kreise fränkischer Veloaficionado's zu verhaften.

Grüße

Da mich eine Mail erreichte. Schreibe ich hier nochmals den bekannten ORT hinein ;-)

VECCHIA OSTERIA

Rieterstr. in Nürnberg

Nähe Nordklinikum ;-) (grob Friedrich-Ebert-Platz)

Grüßle coffee

P.S der Termin bleibt so wie er ist. Da ZZZZORRO da kann udn der TERMIN ja wegen ihm ist ;-))

Also wer kommt kurz hier reinschreiben wegen Tischreservierung

Ola,
Bin auf alle Fälle dabei, nicht nur um Pizzchen und Bierchen sondern auch um ein oder zwei Tränen der Trauer ob des von uns scheidenden Zorrros zu verschütten.

cu
Rieni

Als Teilzeitfranke muß ich einen anderen Teilzeitfranken natürlich persönlich bei einem teilweise Teilzeitfrankentreffen verabschieden;)

Außerdem ist mein hinteres Laufrad eh grad beim Onkel Doktor :rolleyes:

Original geschrieben von ZZZZZorro
Hi Coffee,

sehr schön, ein Termin der mir sehr gut passt und ich freu mich schon zum Abschied ein Mammutpizzlettchen im Kreise fränkischer Veloaficionado's zu verhaften.

Grüße

Mein lieber ZZZZZorro,

es tut mir leide, ich kann diesem Gelage zu Deinem Ehren leider nicht beiwohnen...

...es war mir eine Ehre die fränksichen Trails mit Dir unter die Stollen zu nehmen...

In diesem Sinne...bis die Tage...evtl. mal in Mek.-Pom.

Halt die Ohren steif...

Alex

Hi ZZZZZorro,

ich kann leider auch nicht, wäre gern mitgegangen, auch wenn wir selten die Ehre hatten, aber alleins das sich selbstfüllende Bierglas in der Abenberger Ecke ist fast nicht zu vergessen!!

Ich hoffe du läßt dich mal wieder im schönen Mittelfranken blicken!!

ciao, und komm gut heim!!

Original geschrieben von amelius
da mußt aber dann die Beleuchtung scho mitnehmen, gelle....
Grüße!
Nöööööööööööööö. Warum denn? :lol:
Original geschrieben von Hr_Meier
Schade,
ich kann ausgerechnet an diesem Donnerstag nicht....
Viel Spaß beim Feiern und alles Gute!
Ciao, Mario
:bier:
Ts, ts, ts, ausgerechnet, wenn's um's Feiern geht, könna die Leut na ma.

Original geschrieben von Techniker

Ts, ts, ts, ausgerechnet, wenn's um's Feiern geht, könna die Leut na ma.
Aber vielleicht wenns ums Bike geht??? Mehr dazu: ne Tour am Wochenende mim ZZZZZorro

@Alti, biker-wug & Hr_Meier
Vielleicht könnt ihr ja am Wochenende, ansonsten besten Dank für die Grüße und es ist bestimmt nicht mein letzter Einsatz in der Fränkischen.

Viele Grüße & bis denne

@ techniker,

habe vorsichtshalber innen Reserviert

wegen Deiner Signatur...mail mal dem Thomas (Admin) der kann Dir sicher helfen ,--)

coffee

Irgendwie ist dieser Fred an mir vorbeigegangen.
War an der Stelle nicht immer der "Franken stellt sich vor Fred"?

Naja, egal. Ich komme jedenfalls auch zu 99%.

Gruß
TOM

tzttz all mountain...ja der war auch mal da oben. Aber das heisst ja nciht das man wegen dringlichkeit net mal einen anderen Thread da oben Hintackern kann. Ich dachte da sehen ihn die meisten ;-)

Grüßle bis heut abend

coffee

Original geschrieben von All-Mountain
Gruß
TOM
Dann mach mal hinne :lol:

Original geschrieben von Coffee
tzttz all mountain...ja der war auch mal da oben. Aber das heisst ja nciht das man wegen dringlichkeit net mal einen anderen Thread da oben Hintackern kann. Ich dachte da sehen ihn die meisten ;-)
Grüßle bis heut abend
coffee

Oki, ich komm .... :D .... ohne Rad :lol:
(Angeblich sollte es nur heute morgen schneien,
aber es hat heut Nachmitttag auch gesch...
Und da ich mir meine neue U-hose nicht naß machen möchte,
komm ich halt ohne ...
... Rad natürlich :lol:

Original geschrieben von Coffee
Hallo Franken,
also Ihr da draussen. Heute rufe ich mal zu einem kurzfristigen PIZZAPLAUDER auf. Denn es gibt einen besonderen Grund.

Zorroooo, das nette Schweinchen aus fehrnen landen wird seinen Posten hier im Fränkischen wieder verlassen Da seien Zeit hier Arbeitstechnisch nun leider abgelaufen ist. Aber da es sicherlich in all unserem Interesse ist, wollen wir ihn auch gebürtig verabschieden.

Immerhin hat er an vielen Ausfahren mit Bike teilgenommen und auch beim Pizzamamutessen bei unseren Plauderterminen war er mehr als oft anwesend.

Ich sehe es als meine Pflicht, besonderst als Aussenposten ESK, nun an, das wir dieshalb einen Pizzaplauder einberufen.

Und zwar für den:
DONNERSTAG 17.7.2003
Ich hoffe auf rege Teilnahme im alt bekannten Domiziel. 19 Uhr.
Grüßle coffee

War n netter Abend. Many thanks.:bier:
Gruß
Jürgen

Original geschrieben von All-Mountain

Gruß
TOM

Welcher Fred ist an dir vorbeigegangen. Meintest du:
- einen Hirsch (oder Elch) namens Fred?
- Meindest Du Tread?

@ Frankenjungs oder besser an die "Biker Boys"

*lachwech*

Also erstmal war das gestern mal wieder ein super schöner Abend. Die Pizzas waren groß udn lecker wie immer. Leider war es für unseren lieben Zorro wohl vorerst der letzte Besuch in der Vecchia ;-( aber ich hoffe natürlich das er oft an uns denken wird.

Natürlich hatten wir auch die Knipse dabei. D.h All-mountain udn ich. Deshalb dürften wir wohl diesmal einiges an Bildern haben. Ein paar davon ahbe ich mal in meine Galerie geladen. Damit Ihr sie Euch alle ansehen könnt.

Und wie war das mit der Gummigeschcihte *duckwech* Man konnte gestern mal wieder lustige Story erhören. wir haben viel gelacht.

Zum abschied habe ich dann noch eine Runde Ramazotti spendiert, udn Zorro MUSSTE auch einen trinken, da führte kein Weg dran vorbei. Aber ich glaube er hat so einigermaßen geschmeckt :lol:

Der Techniker hat uns auch eine ganz besondere Technik gezeigt. wie man Pfeiffe und Zigarre raucht ohne dauernd aufs klo zu rennen ;-)

Nils weinte noch etwas wegen seinem Hinterrad rum, das offensichtlich bei der Post vershclammt ist ;-( oder die nur einfach zu lahm sind.

Zum schluß kam dann noch Tom ;-) habe mich sehr gefreut. Nochmal auch danke an Ihn (weistscho).

So und nun zu den Bildern.......

zur Galerie

Grüßle coffee

daß Ihr unserem meklemburgischen Freund einen "würdigen" Abschied zelebriert habt...ich musste bis ca. 23.00 Uhr Arbeiten...und dann hat sich auch noch meine Espressomaschine in der Sparda verabschiedet...:mad:

Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag zum gemütlichen "Schlangesurfen"...

@Techniker
endglich gibts es noch einen Zigarrenraucher...Robusto rules!

Zurück