Kurzfristiger Pizzaplaudertermin....

Ach alti,

wir haben dich durchaus gestern vermisst. Übrigens ist uns mal so aufgefallen das Du noch bei keinem Pizzaplauder dabei warst ;-) Sind deine Essgewohnheiten so ungewöhnlich *sabberndmitessenwerfen* oder woran liegt es?

Das nächstemal lassen wir von Dir keine Ausreden mehr gelten.

coffee

Original geschrieben von Coffee
Ach alti,

wir haben dich durchaus gestern vermisst. Übrigens ist uns mal so aufgefallen das Du noch bei keinem Pizzaplauder dabei warst ;-) Sind deine Essgewohnheiten so ungewöhnlich *sabberndmitessenwerfen* oder woran liegt es?

Das nächstemal lassen wir von Dir keine Ausreden mehr gelten.

coffee

Na ja, ich kann mich immer nur schwer zusammenreissen...ich bin halt nicht so "gesellschaftsfähig"...

:(

Ich komm schon mal mit...versprochen...aber gestern kam mir wirklich der Job dazwischen

Original geschrieben von Altitude

Ich komm schon mal mit...versprochen...aber gestern kam mir wirklich der Job dazwischen

aha...verraten... WIRKLICH...was war es denn sonst? Ausreden???? tztzt also Alti...

P.S. wir fanden es wirklich schade das du nicht da warst.

coffee

Salute,

war wirklich ein sehr schöner Abend. Besten Dank nochma an alle.
Der Rottelzama (ojeojeoje, es gibt Beweisfotos:ek:), oder wie hieß der noch ;-), war sehr belebend, auch wennsch zum Schluss noch meinen bestellten Braeburn-Nektar benötigt hätte. Die Bedienung war a weng zerstreut, da wollt ich des nicht noch fördern indem ich den Saft erneut bestelle. ;)

Das Schauspiel was unser Techniker in Sachen Genuss von Rauchwaren dargeboten hat, war wirklich genial. Ausgerüstet mit einem Camelbak, in dessen Innerem sich weder Trinkblase noch Powerbars o.ä. Riegel befanden, zauberte er doppelläufige Zigarrenetui's, Tabak, Pfeife, eine einzelne Zigarre nebst Hülle, Zedernholz, nen kleinen eisernen Zigarrenhalter, übelste Bunsenbrenner und Zündhölzer hervor. :bier:

Viele Grüße vom

Original geschrieben von Altitude
@Techniker
endglich gibts es noch einen Zigarrenraucher...Robusto rules!

aber nur die Chruchill. Dünnere Stängelchen kommen mir nicht in die Tüte :lol:
ich bevorzuge dominikanische Tabake,die san milder. Zur not tun es auch kubanische (Romeo y Juliette)
:bier:

@ Admin:
Vorschlag : N rauchender Smile :lol:

Klasse All-mountain..wirklich super..sowas solltest du in Zukunft bei jeder Ausfahrt/Pizzaplauder machen ;-)

Grüßle coffee

Original geschrieben von All-Mountain
Hi,
hab mir erlaubt aus meinen und Coffee's Fotos ne kleine ZZZorro-Abschied-Fotolovestory zu basten.

Zorro-Abschiedsessen

Grüße
TOM

Bestens, nachdem ich mir nun wieder nen Netzanschluss hab legen lassen, konntsch mer die Bildla's gerade ansehen. Schon schick. Nur zu dumm, dass der Biker sein Storck dann doch noch benötigt hat, geteilt hatten mer des ja schon. ;) :D

Viele Grüße aus Neubrandenburg

na zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzorro wieder daheim ;-)))))
samma kanns sein das dich zuhause keiner mehr versteht und du dringend nen sprachkurs brauchst????? das frängische haste voll wegg :lol:

Salute El,

jepp bin wieder daheeme. Aber ne nen Sprachkurs brauch ich net. Ein paar Tage noch und ich hab die typisch mecklenburgische Schweiger-Kommunikation wieder drauf. ;-) Allerdings wurd ich schon drauf hingewiesen, dass hier oben "vernünftig" gesprochen wird. :o :)

Zurück