Kurzurlaub Pfalz?

Bei den ersten x Anfragen wurde ich ausgelacht, weil ich wohl übersehen hatte, das Hochsaison bzgl. Weinlese ist. In einem Hotel
hats dann geklappt. Da ist das ganze wohl nen Tacker teurer, aber was solls. Ich muss halt ins Kino..:)

Gruß
Konso

so...endlich was gefunden. Es ist zwar doch Maikammer geworden, aber ist ja auch nicht so rasend viel weiter weg. Da haben wir über Bekannte eine schicke FeWo bekommen. Dann kann ich mir die Nudeln auch mal selber machen. :lol:

@stonelebs12: Könntest du bitte evtl. einmal in deinem GPS wühlen?
(auch ohne Ordner).

Danke!

so...endlich was gefunden. Es ist zwar doch Maikammer geworden, aber ist ja auch nicht so rasend viel weiter weg. Da haben wir über Bekannte eine schicke FeWo bekommen. Dann kann ich mir die Nudeln auch mal selber machen. :lol:

@stonelebs12: Könntest du bitte evtl. einmal in deinem GPS wühlen?
(auch ohne Ordner).

Danke!

Bin dabei, muss ja erstmal die ganzen GPX Dateien zuordnen können.... :daumen:

Hallo zusammen,
also..
ich hab jetzt kurzerhand im Gasthaus Waldesruh,Schwarzbach, für nächste Woche ein Zimmer gebucht!
Liegt "zentral", sollte also passen als Startpunkt.
Karten werden morgen bestellt, L6712 Annweiler und L6714 Neustadt, TK50
, im Buchladen, dann hab ich sie übermorgen! Sollte "alles" für 5Tage abdecken.
Am Montag 06.09 gehts los.
Und i freu mich scho.. :eek:;)

Ich hab heimlich mitgelesen und total Lust auf den Pfälzerwald bekommen
:daumen:

Was meint Ihr, "sieht" man auf den Karten "genug" beim Maßstab mit 1:50.000 oder wären 1:25.000 besser?

Gruß

die sind eigentlich perfekt, 1:40 000, Singletrails identifizierbar, 2 Karten für den ganzen PW

http://www.pietruska.de/catalog/46/naturpark-pfaelzerwald-nordteil
http://www.pietruska.de/catalog/45/naturpark-pfaelzerwald-suedteil

Bsp:
042_a2_ausschnitt.jpg

..ich vertrau ja noch auf stonelebs12.... :D

BTW: Wenn jemand vom 10.10.-17.10 Lust auf irgendeine spannende Tour von Maikammer aus, einfach melden..

Gruß
Konso

Hallo Konso,

ich habe 5 Tracks im Format gdb fertig. Habe über Mapsource die Tracks bearbeitet und beschrieben. Gib mir mal deine E-Mail Adresse, damit ich dir die Daten senden kann.

Gruß
stonelebs12

Zurück