Verkaufe Kuwahara Carbo-Titan Rahmenset

Registriert
2. Februar 2009
Reaktionspunkte
3.519
Ort
Spreewald
Hallo zusammen,

aus Platzgründen muss ich meine Sammlung verringern und mich jetzt von einigen Bikes trennen - man kann leider nicht alle behalten. In erster Linie gehen meine Kuwaharas.

Daher biete ich hiermit mein Carbo-Titan an, welchen ich über Jahre restauriert und als 91er Modell originalgetreu aufgebaut habe.

Rahmengröße: 19"
Sattelrohr: M-Ok 49,5 cm
Oberrohr eff.: M-M 56,5 cm





Der ganze Aufbauthread zum Langzeit-Projekt sagt und zeigt eigentlich alles.
https://www.mtb-news.de/forum/t/wiederbelebung-91er-carbo-titan-es-gab-viel-zu-tun.616531/
Falls es zum Verkauf kommt würde ich gern telefonisch mit dem Käufer in Kontakt treten (mache ich eh immer lieber) da es ein zwei Sachen zu beachten gibt.

Verkauft wird hier nur das Rahmenset, sprich Rahmen + originale Tange Switchblade + originale Kuwahara gelabelte Lenker-Vorbau-Einheit. Der NOS-verbaute Steuersatz (Tange - gemäß Katalog) und das XT Innenlager kann gern montiert bleiben.

Da man die investierte Zeit und Mühe nicht aufwiegen kann gebe ich es für den Preis weiter was investiert wurde. Das sind dann 750€ inkl. Versand (deutschlandweit).
Nach der Fertigstellung im letzten Jahr bin ich selbst nur zum Fotoshooting damit rausgerollt. Daher ist das ganze Set als neuwertig zu bezeichnen.

Falls es doch als Komplettrad interessant ist, könnte man darüber sprechen. edit: (für 1.850€ komplett verkauft)

Ich würde mich freuen wenn es in schätzenswerte Hände kommt. Ich kenne nur zwei Carbo-Titans die mir in den letzten 5 Jahren über'n Weg gelaufen sind.

Viele Grüße
Norman
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fürchte das artet aufgrund meiner kurzen Beinchen zur Eierschleifmaschine aus - leider um mindestens eine Größe zu groß für mich - dennoch viel Erfolg beim Verkauf...
 
Komplett verkauft ! Aua :(
Aber in guten Händen:love:
20180305_145105.jpg
 

Anhänge

  • 20180305_145105.jpg
    20180305_145105.jpg
    580,1 KB · Aufrufe: 348
Hat wer Interesse an einem Rahmendreieck? Habe noch eines da (17,5") und würde mich davon trennen. Der Hinterbau ist leider nicht mehr vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten