Verkaufe Dyna-Tech MT4 Rahmenset NOS

Spaltinho

barend_streisand
Registriert
9. Juni 2008
Reaktionspunkte
2.085
Ort
Berlin / Hannover
Ich muss jetzt ganz stark sein,
denn ein wirklich sauschönes Set aus meiner Sammlung muss gehen.
Es handelt sich dabei um ein ungefahrenes Dyna-tech MT4 welches ich vor 2,5 Jahren, nach langer Zeit des Suchens erstanden habe.
Das MT4 ist ein hierzulande völlig unterschätztes Gerät, was in Großbritannien in vielen Meisterschaften gefahren wurde.
Das Rahmenset befindet sich in perfektem Zustand und hat keine Chips oder Dellen, lediglich ganz leichte Montagespuren.


Rahmengröße:

SR 42,5cm M-O
OR 55cm M-M horizontal gemessen

Das Set besteht aus:

- Rahmen MT4 mit Hauptrohren und Hinterbau aus Titan (nos)
- Dyna-Max Gabel (nos)
- Syncros Hardcore Stütze 26,6mm 420mm (nos)
- Tange Falcon mit Seiki 4T5 Lagern (neu)
Sattel und Vorbau können mit geringem Aufpreis auch dazu erworben werden.


image.jpeg



image.jpeg



image.jpeg





Dynatech.JPG

Mehr Fotos in meinem Album.

Ich rufe für das Set 580 € zzgl Versand auf.
Grüße
Malte
 

Anhänge

  • Dynatech.JPG
    Dynatech.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 267
  • image.jpeg
    image.jpeg
    248,6 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpeg
    image.jpeg
    385,9 KB · Aufrufe: 359
  • image.jpeg
    image.jpeg
    371,5 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpeg
    image.jpeg
    329,3 KB · Aufrufe: 301
  • image.jpeg
    image.jpeg
    222,3 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Dyna-Tech MT4 Rahmenset NOS
Beim Fotografieren gestern Abend hab ich schon wieder gehadert. Wenn die Räder so nebeneinander stehen, sieht man die Besonderheiten jedes einzelnen garnicht so richtig. Als ich es dann rausgeholt und geknipst habe, kamen dann wieder die Gründe hervor, weshalb ich damals so lang nach nem Dyna-tech gesucht habe. Wenn man das Ding in die Sonne stellt funkelt das wie sau. Und die Rahmendetail an Klemmung und Hinterbau sind auch großartig.
Also, füllt eure 'Spasskassen' auf, bzw leert sie. :D

 
Meine Überlegung ist mich insgesamt etwas runter zu reduzuieren mit den Rädern. Trotzdem häng ich an dem Dyna-Tech sehr. Ich kenne nur wenige Räder von 1992, wo soviele Details durchgedacht wurden. Allein die Kombi aus Materialien. Ich biete es schon in England an, aber grundsätzlich wäre es auch nicht so schlimm, wenn es nicht gehen wird und ich ein Leichtbauprojekt unter den vielen schweren Stahlklopsen behalte.
 
Hey,
ich habe jetzt Interessenten von retrobike.co.uk, fänd es aber wesentlich schöner wenn das Set hier in bei uns bliebe, weshalb ich es nur hier runtersetze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten