Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal so frei, hoffe das ist ok und hoffe der Katalog stimmt. Die MTB Tandems gab es nur in Unisex.
ok, das heisst, der/die/das stoker sollte nicht zu klein sein. richtig?Ich bin mal so frei, hoffe das ist ok und hoffe der Katalog stimmt. Die MTB Tandems gab es nur in Unisex. 51cm vorn und 49cm hinten.
ok, das heisst, der/die/das stoker sollte nicht zu klein sein. richtig?
Yes.Na das lässt sich ja mit Lenkerform, Vorbaulänge und Sattelposition recht flexibel anpassen ...
Oder auch bis man seine Freundin überzeugt hat, dass ein Tandem total toll ist und keine Todesfalle...Das Rad kann hier beliebig lange zwischengebunkert werden. Fslls ihr aktuell zwar die penunsen, aber nicht den platz habt.
Oder das. Für meine freundin ist das teil ein no go. Auch vom road tandem läßt sie die finger. Dafür ist mein sohn on fire.Oder auch bis man seine Freundin überzeugt hat, dass ein Tandem total toll ist und keine Todesfalle...
Meine Frau bringt mich um wenn ich das Teil anschleppe. Zum einen weil "kein Platz", zum anderen weil sie dann nicht bremsen kann. Aber geil wärs schon....![]()
.....ähnlich hier: "Mach doch erst mal die ganzen Fahrradleichen fahrfertig, ehe du neues Zeug anschleppst......"---die Frauen verstehen unsere Sucht eben nicht!Ich: „Duhuu, Schatzilein, da gibt’s so ein tolles Tandem…“
Frau:![]()