Kyffhäuser Berglauf

Alf 77

www.auebiker.de
Dabei seit
19. Februar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Hallo Leute,
hab mir gerade die Starterliste angesehen und noch niemanden aus dem Forum entdeckt. Fährt jemand mit ? Bis zum 22.03. muß spätestens das Geld dort eingegangen sein.
Gruß ALF
 

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Dabei seit
5. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
Allstedt, SAH
Hallo,

nachdem ich gestern noch bei sonnigen 18Grad und einer Brise Meereswind die Bucht von Pollenca/Mallorca ein erstes Mal in kurz hoch und wieder runtergerollt bin, empfaengt mich D. natuerlich wieder mit Schmuddelwetter. Unter 18Grad lt. Wetterbericht hatte ich mir was anderes vorgestellt.
Wollte eigentlich zu einer ersten Besichtigungsrunde Kyffhaeuser (BL) einladen, aber ich denke ich geh wieder ins Bett.
Training steht heute eh erst 1515 auf dem (TV-)Programm.
;)
Vielleicht erwaermt das ja soweit...

Wer trotzdem Lust verspuert bitte schnell ne Msg:
Als Vorschlag
T: So., 2005-03-20 1030
O: Bad F., Therme

Ciao
Der Frosch - mal eiskalt [bibber]
C.
 

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Dabei seit
5. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
Allstedt, SAH
Hallo auch,

das kommende WE ist lang genug...
Also, bitte um Terminvorschlaege fuer ne erste Besichtigungsrunde!

Fr./Sa. sind ausgebucht. Evtl. Mo. 1030 ab Bad F. Therme.

Ciao
Der Frosch
C.
 
T

Täschi

Guest
hallo,
wir vom team velo-sport gö fahren die kyffhäuser-runde vermutlich am freitag vormittag ab. wir treffen uns auf dem parkplatz der kyffhäuser-therme. 2-3 runden sind geplant. samstag werde ich dann alleine auf der strecke unterwegs sein. also wer interesse hat, ich würde mich freuen.

grüße :)
 
Dabei seit
10. August 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Jena/Hasselfelde
Hallo,
Montag 1030 wäre für mich auch gut, da Freitag und Samstag bei mir auch ausgebucht sind. Also, falls da ne Besichtigungstour stattfindet, wäre ich dabei.
Grüße aus Jena...
 
Dabei seit
14. März 2005
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...
seit vorsichtig, die Strecke ist teilweiße noch ganz schön schlammig :) .
Aber viel Spaß wünsche ich euch schon mal! Sehen uns am 9.03.2005 am Berg :)
Gruß aus Bad Frankenhausen.....
 
T

Täschi

Guest
@harzorzist: sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber hatte bisher nicht die möglichkeit online zu gehen. wir starten morgen früh gegen 9:00 uhr zur ersten runde. gegen 10:45 geht es dann in die zweite. falls du noch interesse hast, dann schreib mir bitte eine mail: [email protected] ich gucke dann morgen früh nochmal schnell ins netz.

falls dir das zu kurzfristig ist, können wir auch gerne einen termin für samstag ausmachen. beste grüße

@peter: danke für die info. da wird das rad morgen sicherlich gut schmutzig werden. ich bin seit über vier monaten nicht mehr im kyffhäuser unterwegs gewesen. freue mich schon riesig auf morgen :D
 

Alf 77

www.auebiker.de
Dabei seit
19. Februar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Hi Leute,
wir waren heute mit dem RR am Kyffh. unterwegs. Geiles Wetter . :cool: wir haben an der Barbarossa-Höhle edliche Biker gesehen. Denke der ein oder andere von Euch war bestimmt dabei.
Das Team Schotterflechte hat auch heimlich trainiert. Diese Raser !!! :lol:
Bis bald
 
Dabei seit
1. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
am Kyffhäuser
Gesundes Neues Jahr :D !

wenn Ihr mir versprecht, daß die Besichtigungsrunde nicht als "Vorrundenrennen" endet, dann bin ich am Montag dabei. Bin zwar am 09. April wegen viel zu guter Form :bier: definitiv nicht dabei, aber hätte trotzdem mal wieder Lust auf diese Runde.
An Heinzelmann u.....? : fahre ca. 1 Stunde vor Treffen in Bad F. mit dem Bike in Kelbra los. Sicher über den Hüfler?

Also, vielleicht bis Ostermontag.

Gruß HAWKI.
 

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Dabei seit
5. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
Allstedt, SAH
Hallo,

also: Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Besichtigungsrunde, Kennenlernrunde, Season-Opener am K...

Termin: 2005-04-02 1330
Ort: Bad F., Therme
Strecke: KBL
und wer will, im Anschluss noch ein bisschen mehr...

Ciao
Der Frosch
C.
 
Dabei seit
1. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
am Kyffhäuser
chubika schrieb:
....Termin: 2005-04-02 1330
Ort: Bad F., Therme....

Habe mich schon für Samstag 14:00 Uhr in Kelbra verabredet. Dann müßten wir in etwa zur gleichen Zeit auf dem Hüfler sein? Wir biegen jedoch hinter dem Ententeich in Richtung Wurzeltrail ab und fahren dann sicher den geologischen Wanderweg in Richtung Barbarossahöhle - auf die "Raserpiste" vom Marathon haben wir null Bock.

Gruß HAWKI.
 

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Dabei seit
5. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
Allstedt, SAH
Hallo,

HAWKI schrieb:
...
und fahren dann sicher den geologischen Wanderweg in Richtung Barbarossahöhle
...

Wie jetzt? Hawki, Du faehrst noch Rad?
Ich dachte schon Dich kriegen wir nur noch als Surfer zu sehen.
Dann werd ich mich mal auf die Lauer legen...
;)

Ciao
Der Frosch - The Beholder...
C.
 

Duffy Duck

Ab 8.10.05 Papa Steffen
Dabei seit
22. August 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
nordhausen
nabend...

lieber lutz...habe mein hobby an den nagel gehängt...
habe meiner räder veräußert und geh ab und zu mal ne runde joggen...

sehen uns vielleicht am 9. auf nen kaffee oder ne wurscht...

bis denne, mfg heinzelmann.
 
Dabei seit
1. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
am Kyffhäuser
Duffy Duck schrieb:
...habe mein hobby an den nagel gehängt...
habe meiner räder veräußert und ....

April....April.... :p :p tuuuuuuu Sbaaaaaasssssentenvooooogeeeeel!

Könnte sein, daß wir uns am 9. sehen? Bin am 8. zu einer sicher heftigen Geburtstagsfeier eingeladen u. weiß deshalb nicht, wann ich am Samstag (09.4.) aus der Kiste komme. Aber ich denke, daß ich pünktlich am Rennweg stehe und mir die Quälerei life ansehe. Sollten uns einen Platz aussuchen und die Schlappschwänze ;) gemeinsam anfeuern!? Z. B. diesen immer langsamer werdenden Rennfrosch ;) :D :D . Der braucht jetzt schon jedes Jahr im Frühling ein Trainingslager am Ballermann um einigermaßen in Form zu kommen :D :D . Warum fliegt der eigentlich so weit? Ich habe doch immer :bier: im Keller?

Bis denn... Gruß HAWKI.
 

michael59

Crashtestdummy Giro E2
Dabei seit
15. September 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leinefelde
will morgen 10.00 uhr mal die runde abfahren+stop+starte am parkplatz stausee kelbra+stop+wer lust hat melden+stop+weiss jemand wie die genaue streckenführung nach dem denkmal richtung teich ist??? nach der abfahrt wie früher über den holzfällerweg geradeaus das kurze steile stück hoch oder wie letztes jahr rechts den weh hoch und dann links im wald weiter???+stopp


micha
 

_torsten_

Tourenplaner
Dabei seit
12. Januar 2005
Punkte Reaktionen
73
Ort
99099
chubika schrieb:
Hallo,

also: Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Besichtigungsrunde, Kennenlernrunde, Season-Opener am K...

Termin: 2005-04-02 1330
Ort: Bad F., Therme
Strecke: KBL
und wer will, im Anschluss noch ein bisschen mehr...

Ciao
Der Frosch
C.

... hier, ich will - aber nur wenn es bei einer Besichtigungs-/Kennenlernrunde bleibt :daumen: und kein vorgezogenes Rennen wird :( .
Also dann bis morgen um 13.30 Uhr an der Therme.
Torsten.
 

Duffy Duck

Ab 8.10.05 Papa Steffen
Dabei seit
22. August 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
nordhausen
lieber lutz...

........das war leider kein aprilscherz.........


falls noch jemand ein paar ersatzteile braucht...
mein cannondale r900 steht noch im eldorado, falls jemand interesse hat.
die anderen beiden sind schon weg.


mfg heinzelmann.
 

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Dabei seit
5. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
Allstedt, SAH
Hallo,

also am Sa. Besichtigungsrunde am K.
Definitiv kein Rennen!
Bin mit heavy duty Material unterwegs.

@michael59:
1000 Kelbra schaffe ich nicht. Versuche aber Dich unterwegs irgendwo zu Gesicht zu kriegen.
Tel ab 1100.

Ciao
Der Frosch
C.
 
Oben