L I E S E R P F A D - Ausflug

Susi-Sorglos schrieb:
Du scheints ja ein gans Lustieger zu sein. Laß meine Schwestehrin Rue. Sonst werden wir dich mal irgentwo finden. :D

coooool, ich stells ins lmb, oki? Machen wir eine ausserplanmäßige Frauenrunde draus
grins.gif
. Vielleicht bring ich meine Susi dann auch mit
00009147.gif

Tätäääääää!!!!

Unglaublich, aber wahr (wer hätte ernsthaft gelaubt, es würde nicht passieren?!)

Der 250. Post wurde soeben erreicht... :heul: :o

Aber mal ehrlich, einigen wäre es doch ganz recht, wenn es Samstag ordentlich schüttet, damit man hier gemütlich weiter machen kann :D

Na dann, trotzdem viel Spaß beim diskutieren (und evtl. auch biken?) :daumen:

***Lieserpfad-Abo-off***

Enrgy schrieb:
Tätäääääää!!!!

Unglaublich, aber wahr (wer hätte ernsthaft gelaubt, es würde nicht passieren?!)

Aber mal ehrlich, einigen wäre es doch ganz recht, wenn es Samstag ordentlich schüttet, damit man hier gemütlich weiter machen kann :D

***Lieserpfad-Abo-off***

Bestimmt dem Herr J..... !

Enrgy schrieb:
Tätäääääää!!!!

***Lieserpfad-Abo-off***

Bestimmten Leutz schon !!
dann müzzen die nichtz aufz Bike!!
Aber du hastz dich auchz nur unnötigzt beteiligt! :(
Greetz Susi

Montana schrieb:
Nord Ost Küste von Mallorca - natürlich in die schönere Ecke :D :cool:
Cala Ratjada/Mesquida - muss mal sehn wo ich mir da am Besten ein bike ausleihe :cool:

Der Fred wird jedenfalls immer besser :D :daumen: :D :daumen:

Du bist in France ? - Schönen Urlaub wünsche ich -
das ist ja leider alles was uns als Lieserpfad -Tour - Ausgeschlossene bleibt :heul: :lol: :daumen:

VG Guido

Lese gerade diesen doch hoch Interessanten Fred durch. Bis hier bin ich schon gekommen. Wenn Du ein (gutes) Bike ausleihen willst kann ich Dir M-Bike nur empfehlen http://www.mallorca-biken.de/. Das ganze ist in Deutscher Hand. Ich habe selber vor 3 Jahren an einer geführten Tour teilgenommen, welche ich mangels Kondition von mir selber aus abgebrochen habe. Das Rad konnte ich aber noch den ganzen Tag behalten :daumen:
Achja, ich war in der Station Cala Ratjada wo Jessica und Markus Derjung das ganze betreut und auch die Touren geführt haben.

So dies nur als Tipp, jetzt muss ich hier mal weiterlesen :D

Sibby

Danke Dir Sibby :daumen: :daumen: :daumen:
Super Info und wir sind ja direkt in der Nähe - obwohl eigentlich wollte ich ja ein bischen mehr Ruhe und mit Family :cool: - könnte glatt ne gelbe Karte geben. :D

VG Guido

sibby08 schrieb:
Lese gerade diesen doch hoch Interessanten Fred durch. Bis hier bin ich schon gekommen. Wenn Du ein (gutes) Bike ausleihen willst kann ich Dir M-Bike nur empfehlen http://www.mallorca-biken.de/. Das ganze ist in Deutscher Hand. Ich habe selber vor 3 Jahren an einer geführten Tour teilgenommen, welche ich mangels Kondition von mir selber aus abgebrochen habe. Das Rad konnte ich aber noch den ganzen Tag behalten :daumen:
Achja, ich war in der Station Cala Ratjada wo Jessica und Markus Derjung das ganze betreut und auch die Touren geführt haben.

So dies nur als Tipp, jetzt muss ich hier mal weiterlesen :D

Sibby

Hallo !!

Wegen des morgen nunmehrmitgroßer Sicherheit zu erwartenden regnerischen Wetters habe ich dieEinladung zu dieser Tour zurückgenommen.
Es bleibt jedem natürlich überlassen, morgen dort doch zu fahren.

Gruß
Derk

Morgen allerseits,
ja das war es wohl für diese Woche. Das Projekt ;) liegt jetzt fertig durchgeplant in der Schublade, und viele (alle?) hatten hier ihren Spaß.

Zumindest kann ich heute beim RSK Stammtisch länger bleiben. Klaus hat Zeit, wieder fit zu werden und Balu968 hat auch eine Chance mitzufahren. …….

Derk schrieb:
Hallo !!

Wegen des morgen nunmehrmitgroßer Sicherheit zu erwartenden regnerischen Wetters habe ich dieEinladung zu dieser Tour zurückgenommen.
Es bleibt jedem natürlich überlassen, morgen dort doch zu fahren.

Gruß
Derk

Man kann sich ja zum Gruppen-Bike-putzen treffen
blach.gif
, das fördert und stärkt dann nochmal nachhaltig die Gemeinschaft! ;)

Andreas-MTB schrieb:
Man kann sich ja zum Gruppen-Bike-putzen treffen
blach.gif
, das fördert und stärkt dann nochmal nachhaltig die Gemeinschaft! ;)
Mein persönlicher Favorit:
Alle Beteiligten dieses Freds werden von RTL für nächste Big Brother Staffel zwangsverpflichtet. Den Gedanken weiterspinnen kann jetzt jeder selber.

Lästert meinetwegen weiter .

Gleichwohl frage ich mich, warum Ihr Lästermäuler Euch denn nicht trotz des blöden Wetters aufrafft und den Lieserpfad ohne Begleitung älterer Ewachsener morgen fahrt.

Schönes langes Wochenende wünscht
Derk

Derk schrieb:
Lästert meinetwegen weiter .

Gleichwohl frage ich mich, warum Ihr Lästermäuler Euch denn nicht trotz des blöden Wetters aufrafft und den Lieserpfad ohne Begleitung älterer Ewachsener morgen fahrt.

Schönes langes Wochenende wünscht
Derk

Geht nicht :cool: .

Wir echten Männer, also Brutus, Klaus (fährt trotz Erkältung) und ich fahren morgen den Rothaarsteig (komplett); Sonntag den Langenberg-Marathon (120 km) und Montag alle Treppen in ganz Köln (365.000.000 Stufen).

:lol: :D :lol:

Männertouren den Männern :D .

Ihr müßt aber nicht traurig sein :heul: . kommt doch einfach in meinen kleinen kuscheligen Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=185995

Da dürft Ihr soviel spamen wie Ihr wollt :love: , und anschließend fährt der Onkel Hammelhetzer trotzdem mit euch. Der hat nämlich so Knubbelreifen an seinem Mountainbike und auch die bekannten SKS Shockboards und der hat auch keine Angst vor 'nem Regentropfen. Es gibt Hamburger und jeder Rahmen wird auf den Rohrdurchmesser geprüft. :lol:

Ach ja, Mädels dürfen natürlich auch mit auf die Männertour. Die Susi Sorglos vielleicht - auch wenn die i'n bischen krass is :confused: ?

Also laßt meinen Thread nicht so einsam :heul: sondern spamt was das Zeug hält. Bin ja bald zurück :p

Gruß
Hammelscheucher

Delgado schrieb:
Kehren wir am 15. auch in's Heino-Café in Bad Münstereifel ein :cool: ?
Würde dann meine Entscheidung nochmal überdenken.
In welche Richtung?? Klar, wenn die Tour zu lasch ist, kannste dir das danach noch antun, altes Hart-Ei :lol:

P.S: bin jetzt endgültig weg, Ciao

Hallo
ich kann mich noch an mein Posting hier erinnern!

Ich bin leider Gesundheitlich ausser Gefecht gesetzt worden!
Aber ihr gebt auf wegen Regen und matschigen Untergrund??? :confused:
Sehr schade, wenn ich wieder fit bin setze ich was ins LMB!
Dann lösch den Termin aus dem LMB!
Und macht einen Thread auf: Die Schön Wetter Biker!

Zurück