Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach wirklich?
Ich meine die Höhe des Oberrohrs - die Überstandshöhe.
Bei einem Rahmen in XL mit einer Überstandshöhe von ca.88cm und einer Schrittlänge von 91,5cm ist da wenig Spielraum.
Ich bin 190 Schrittlänge 91,5. Mir wurde von Canyon zur XL mit kürzerem Vorbau geraten. Von der Länge her ist das auch gut so, das Problem ist die Höhe. Wenn ich jetzt nocheinmal vor Wahl stünde, würde ich das Rad in L nehmen.
Ach wirklich?
Ich meine die Höhe des Oberrohrs - die Überstandshöhe.
Bei einem Rahmen in XL mit einer Überstandshöhe von ca.88cm und einer Schrittlänge von 91,5cm ist da wenig Spielraum.
Laut Canyon Katalog ist die Überstandshöhe bei der Rahmengröße XL 86 cm.
Dann noch 2 cm für die Höhe der Schuhsohle mitrechnen. Dann ist mann ca. bei 7,5 cm "Spielraum". Also eine Handbreite Platz.
kann mir mal wer erklären was die überstandhöhe überhaupt ist .. von wo nach wo wird die gemessen?.... bedeutet das dass ich mich über das bike stelle (beine am boden) und der rahmen ist auf diesem maß unter mir???
kann mir mal wer erklären was die überstandhöhe überhaupt ist .. von wo nach wo wird die gemessen?.... bedeutet das dass ich mich über das bike stelle (beine am boden) und der rahmen ist auf diesem maß unter mir???