Lack blättert ab am Slide 150 2014

Vor allem wenn der Mechaniker seine Hände mit Königswasser gewaschen hat. So ein Blödsinn.
Das hinter lässt wohl einen bleibenden Eindruck. Aber spaß beiseite ich denke da mehr an eine Verunreinigung beim Lackierer
den unter der Farbe ist das ganze viel Empfindlicher. Deswegen auch mein erster Satz hier immer erst zu Gunsten des Kunden
endscheiden. Gruß Bodo
 
Hm, gewöhn dich besser dran, der Lack an meinem 150er von 2014 geht links und rechts ab, da reicht schon schief Anschauen...
Lackschaden von der Zugverlegung um Unterrohr, Lackschaden an der Kettenstrebe von nem Kettenschlag, Lackschaden von dem Kabelbinder der Variostütze, Lackschaden vom gegen die Wand lehnen, überall feine Kratzer vom Fahren und vom Dreck abbürsten... joa. Haltbar ist anders.

Ich hab mir einen Lackstift geholt um die gröbsten Sachen auszubessern, das fällt dann nur auf, wenn das Bike tatsächlich mal sauber ist, was selten genug vorkommt (was anderes außer Wasser oder Isopropanol für Fett- und Ölreste ist mir da eh noch nie dran gekommen).
 
Naja, soooo empfindlich ist der Lack, bei mir zumindest, nun auch wieder nicht!
Ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand/Sportgerät und kein Ausstellungstück!

Ist halt nur sehr ärgerlich wenn größere Stellen abblättern...
Trotzdem ist es ein sehr gutes Bike :daumen:
 
Zurück
Oben Unten