Lackieren, anmalen oder so lassen?

RazorRamon

Radsportlegende
Registriert
8. September 2009
Reaktionspunkte
143
Meinen Roller, mein EINZIG oder irgend etwas möchte ich färben. Ich könnte sprühen, streichen oder tupfen. Was würdet Ihr machen?
 
Ich würde mir einen Schimmel suchen und den für den Anfang mit Schwarzen Tupfern verzieren. Wenn das klappt könntest du dich an dein weißes Einzig wagen und das vielleicht zu Zebra machen.

crestfallen
 
Mit der Flex in Kleinteile zerlegen und diese als Altmetall verkaufen ist keine Option?
Dann spruehen!
 
Beiss ich mit den Zähnen auf und wenn ich voll bin beiss ich den Flaschen kopf einfach ab, ihr spielt doch nicht mit Studenten.

 
Also ich tendiere ja mittlerweile dazu Objekte einfach einzuhäkeln,
schön mit Wollresten in allen Farben, mag ich sehr.
In einigen Großstädten machen das die ansässigen Omis ja sogar mit den Verkehrszeichen-Masten
und die Oberrohre etwaiger Alt-Damenräder wurden ja schon in Zeiten nach dem letzten Weltkrieg dergestalt gepimpt,
wenngleich das früher wohl eher "verschönern" oder "aufwerten" hieß,
gepimpert wurde damals natürlich auch, aber das ist eine andere Geschichte...

...und wer gar nicht Häkeln kann, bedient sich halt der guten alten Strickliesel.;)

in diesem Sinne gute N8!
 
Zurück
Oben Unten